Vater von drei Kindern trägt Rock und High Heels zur Arbeit und macht seine Frau stolz

Mark Bryan ist ein 63-jähriger heterosexueller Mann, der gerne Röcke und High Heels trägt. Er hatte es satt, jeden Tag einen Anzug zur Arbeit zu tragen, und entdeckte, dass er gerne feminine Kleidung trug.

Für Bryan hat Kleidung nichts mit seiner Sexualität zu tun, und seine Frau stimmt zu.

Mark Bryan ist ein 63-jähriger Ehemann und Vater von drei Kindern, der stolz darauf ist, wie er seinen Sinn für Mode kombiniert. Er fühlt sich wohl, wenn er Anzug, Bleistiftrock und High Heels trägt.

Der Vater von drei Kindern stammt ursprünglich aus Dallas, USA, lebt aber in Crailsheim, Baden-Württemberg, Deutschland. Er arbeitet als Robotik-Ingenieur und gibt zu, dass seine Kleidungsvorlieben nichts mit seiner Sexualität zu tun haben.

Vater von drei Kindern trägt Rock und High Heels zur Arbeit und macht seine Frau stolz

Bryan ist ein heterosexueller, glücklich verheirateter Mann ohne eine binäre Sicht auf Mode. Bryan erklärte: „Ich bin ein heterosexueller Cisgender-Mann und die Art, wie ich mich kleide, hat nichts mit Sexualität zu tun. Ich trage gerne, was ich trage. »

Wann begann Mark Bryan, Röcke zu tragen?

Vater von drei Kindern trägt Rock und High Heels zur Arbeit und macht seine Frau stolz
Bryan hat einen muskulösen Körper und Beine, die stark genug sind, um jeden Tag in Absätzen zu laufen. Er sagte, die Idee, seine Garderobe zu wechseln, sei ihm gekommen, als er am Wochenende mit seiner Frau einkaufen war.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Vater von drei Kindern trägt Rock und High Heels zur Arbeit und macht seine Frau stolz
La vie de la petite fille qui restera à jamais de la taille d’une poupée: la petite Thumbelina