Ein einfaches Mädchen aus Armenien eroberte mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit die Herzen der Gucci-Stylisten

Die meisten von uns können sich nicht einmal vorstellen, dass wir jemals so viel Glück haben werden.

Während des Konzerts wurde die Gucci-Stylistin auf sie aufmerksam, da sie auf der Suche nach schönen Mädchen mit besonderen Merkmalen war.

Armine konnte sich nicht einmal vorstellen, dass sich sein Leben völlig verändern würde. Das Mädchen war nie Model gewesen.

Ein einfaches Mädchen aus Armenien eroberte mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit die Herzen der Gucci-Stylisten

Er musste nicht viel tun. Er begann für eine bekannte Marke zu fotografieren. Sie zeigte die Kleidung der bekannten Marke.

Den Stylisten gefiel die natürliche Schönheit von Armine sehr gut, weshalb sie jegliche Veränderungen an ihrem Aussehen und die Verwendung von Make-up ablehnten.

Das Hauptziel der Marke war es, die natürliche Schönheit des Mädchens zu zeigen. Diese Armenierin wird eine glänzende Karriere haben, weil sie ein einzigartiges Aussehen hat.

Ein einfaches Mädchen aus Armenien eroberte mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit die Herzen der Gucci-Stylisten

Und seine Schönheit wurde auf der ganzen Welt wahrgenommen.

Ein einfaches Mädchen aus Armenien eroberte mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit die Herzen der Gucci-Stylisten

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein einfaches Mädchen aus Armenien eroberte mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit die Herzen der Gucci-Stylisten
Will Smith trat mit seiner Frau und seinen Kindern zum ersten Mal seit dem Kampf bei der Oscar-Verleihung wieder in der Öffentlichkeit auf