Ein Treffen mit dieser Frau veränderte das Leben eines Obdachlosen es ist ein echtes Wunder

Gina Nomelli ist eine Polizistin, die vor einigen Jahren als Straßenpatrouille arbeitete.

Als Gina auf Patrouille ist, sieht sie einen Obdachlosen auf der Straße, und obwohl Streifenpolizisten Fremden gegenüber grundsätzlich misstrauisch sind, konnte Gina nicht gleichgültig bleiben.

Die Frau gab ihm etwas Geld und fragte ihn, ob er etwas brauche.

Ein Treffen mit dieser Frau veränderte das Leben eines Obdachlosen es ist ein echtes Wunder

Der Mann antwortete nicht und starrte nur aufmerksam in das Gesicht der Frau.

Er konnte nicht glauben, dass sie ihm helfen wollten, anstatt ihn rauszuwerfen.

Seit diesem Tag hat sich das Leben des Mannes verändert. Nach einem Unfall war er obdachlos, hatte alles verloren und überlebte nur knapp.

Ein Treffen mit dieser Frau veränderte das Leben eines Obdachlosen es ist ein echtes Wunder

An dem Tag, als er die Frau traf, kam er wieder zu Kräften, erkannte, dass sein Leben nicht so bedeutungslos sein konnte, und begann, Schritte zu unternehmen, um es zu ändern.

Es waren bereits 14 Jahre vergangen, seit der Mann die Frau zum zweiten Mal getroffen hatte.

Ein Treffen mit dieser Frau veränderte das Leben eines Obdachlosen es ist ein echtes Wunder

Beide hatten eine Reihe von Erfolgen erzielt.

Der Mann hatte ein eigenes Haus, einen guten Job und die Frau wurde befördert.

Beide gaben zu, dass sich ihr Leben dank einander verändert hatte.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Treffen mit dieser Frau veränderte das Leben eines Obdachlosen es ist ein echtes Wunder
«Elle est née pour le mannequinat» À quoi ressemble la plus jeune fille de Jean-Paul Belmondo mérite une attention particulière