Ein 12-jähriger Junge rettete vier Kinder aus einem brennenden großen Haus: Es ist ein Wunder

Am Mittag brach am Datscha-Standort ein Feuer aus. Der zwölfjährige Oleg spielte draußen, als er eine Rauchwolke bemerkte.

Die Datscha der Nachbarn stand in Flammen.

„Ich bin auf die Rutsche geklettert und das ganze Dach stand in Flammen. Ich kletterte durch ein Loch im Zaun, um zum Haus zu gelangen.

Als die Jugendlichen anfingen zu klopfen, habe ich das Fenster eingeschlagen.

Da die Tür brannte, zog ich meine Jacke aus und warf sie in den Schnee, bevor ich begann, die Kinder einzeln aus dem Fenster zu holen. Ein Kind war unbekleidet.

Ein 12-jähriger Junge rettete vier Kinder aus einem brennenden großen Haus: Es ist ein Wunder

Ich habe sofort eine Hose für ihn gefunden. Als ich versuchte, den vierten zu holen, kam ein Mann auf mich zu und half mir, ihn zu retten.

Ich hatte einfach Adrenalin; Ich hatte keine Angst.

Die Gasflasche, die vor dem Haus im Schnee festgefroren war, wurde nach Angaben des Kindes und des Mannes beiseite gelegt.

Die Eltern kamen nach der Feuerwehr. Die vier Kinder im Alter zwischen zwei und acht Jahren mussten nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Vier Ausrüstungsgegenstände, 17 Feuerwehrleute und weitere Mitglieder des städtischen Rettungsdienstes waren vor Ort.

Ein 12-jähriger Junge rettete vier Kinder aus einem brennenden großen Haus: Es ist ein Wunder

Die Feuerwehr holte zwei Gasflaschen aus dem brennenden Haus.

Um 12:07 Uhr konnten Feuerwehrleute den Brand eindämmen. Nach Angaben der Pressestelle des Department of Emergency wurde das Feuer um 12:28 Uhr gelöscht.

Es wird angenommen, dass die falsche Heizung des Ofens den Brand ausgelöst hat.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 12-jähriger Junge rettete vier Kinder aus einem brennenden großen Haus: Es ist ein Wunder
Arnold Schwarzeneggers jüngster Sohn: Der unter Übergewicht litt, wurde unkenntlich: faszinierend