Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte

100 Tage lang stand der Dorfbewohner im Morgengrauen auf und ging tief in den Dschungel.

Er erzählte niemandem von seinem Geschäft und weigerte sich, Fragen seiner Freunde zu beantworten.

Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte

Schließlich beschlossen sie, ihm zu folgen: Am Ende eines schmalen Pfades entdeckten die Leute, dass er einen unterirdischen Palast mit einem versteckten Schwimmbad gebaut hatte.

Nachdem er bereits Bekannte zu Hause getroffen hatte, hörte der Mann auf, sich zu verstecken und erzählte voller Freude, wie er es geschafft hatte, einen ganzen Palast zu bauen.

Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte

Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte

Es stellte sich heraus, dass ihm die ganze Zeit über sein Bruder geholfen hatte, der im Dschungel lebte.

Gemeinsam hatten sie einen Lehmboden ausgewählt, ein Projekt entwickelt und die ersten Tage damit verbracht, den zukünftigen Palast auszugraben.

„Ton ist ideal für eine solche Konstruktion. „Wir leben in einem trockenen Dschungel, es gibt keinen Grund, sich wegen plötzlichem Regen Sorgen zu machen“, erklärte der Mann.

Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte

Der Bauherr hat auf den Stufen eine abgerundete Fläche für mehrere kleine Räume geschaffen.

Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte

Seiner Vorstellung zufolge war der größte Teil des unterirdischen Palastes von einem Schwimmbad eingenommen.

Das Dach des Hauses, dann das ganze Haus, hatte der Mann mit Bambusstoffen bedeckt, die wiederum mit großen Blättern bedeckt waren.

Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte

Jetzt hat das Haus keine Angst mehr vor strömendem Regen. Nach 20 Tagen schien das Haus fast fertig zu sein, aber es gab noch viel zu tun.

Der Bauherr wollte das Haus nicht rein zweckmäßig gestalten und schmückte den Raum daher mit Säulen und Fresken.

Über miteinander verbundene Bambusrohre wurde Wasser aus einem nahegelegenen Fluss zum Pool geleitet.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Dorfbewohner ging jeden Tag in den Wald und nach 100 Tagen stellte sich heraus, dass er einen Palast gebaut hatte
Arnold Schwarzeneggers jüngster Sohn: Der unter Übergewicht litt, wurde unkenntlich: faszinierend