Zum ersten Mal seit langer Zeit sprach Johnny Depp über den großen Skandal mit Amber Heard

Obwohl sich die Ex-Frau selbst beruhigte und der Schauspieler die skandalöse Geschichte wunderbar vervollständigte, indem er das gespendete Geld an wohltätige Zwecke schickte, blieb der Sediment bestehen.

Zum ersten Mal seit langer Zeit sprach Johnny Depp über den großen Skandal mit Amber Heard

Als Johnny Depp mit seinem ersten Film seit drei Jahren großartig bei den Filmfestspielen von Cannes ankam, war er großzügig mit seltenen Kommentaren darüber, wie er sich während des Gerichtsverfahrens mit Amber Heard gefühlt hatte.

„Wissen Sie, zu Beginn dieser schrecklichen Zeit war es zunächst …“ – der Schauspieler öffnete sich fast, war aber verblüfft.

Zum ersten Mal seit langer Zeit sprach Johnny Depp über den großen Skandal mit Amber Heard

„Wie ich bereits sagte, Menschen können mehrmals den Tiefpunkt erreichen. Man kann eine Million Mal auf den Boden fallen, aber wenn man das Glück hat, einen Keller zu finden, ist das in Ordnung.“

Zum ersten Mal seit langer Zeit sprach Johnny Depp über den großen Skandal mit Amber Heard

Jetzt geht es Johnny jedoch viel besser: Er gab zu, dass er nach dem, was passiert ist, zufrieden ist. Fair genug.

Der Schauspieler betonte, dass ihm das Wort „zurückkehren“ nicht gefalle: „Ich bin nirgendwo hingegangen. Ich wohne 45 Minuten von hier entfernt. Vielleicht haben Journalisten aufgehört, mich anzurufen, weil sie Angst hatten. Ich bin nirgendwo hingegangen. Ich saß einfach herum und tat nichts.“

Zum ersten Mal seit langer Zeit sprach Johnny Depp über den großen Skandal mit Amber Heard

Zum ersten Mal seit langer Zeit sprach Johnny Depp über den großen Skandal mit Amber Heard

Er hat kein Selbstvertrauen. Nun, dennoch änderten Filmproduzenten und Werbetreibende nach dem Sieg des Superstars vor Gericht ihre Meinung buchstäblich in der Luft.

Die Macher von Pirates of the Caribbean haben bereits öffentlich erklärt, dass sie hoffen, dass Johnny im nächsten Teil der Franchise Jack Sparrow spielen wird. Johnny kann ohne Zweifel ein gigantisches Honorar verlangen, um seinen eigenen Rekord mit Sicherheit zu brechen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Zum ersten Mal seit langer Zeit sprach Johnny Depp über den großen Skandal mit Amber Heard
„Die Atmung hörte auf“: Für die Schauspielerin Brigitte Bardot wurden die Ärzte gerufen