Vom hässlichen dicken Mann zum Traummenschen: Der Typ gab 40.000 Dollar für Schönheitsoperationen aus und veränderte sich völlig

Dale St. Cullen hat sich im Alter von 28 Jahren mehreren Operationen unterzogen, darunter Fettabsaugung, Kinn- und Kieferrekonstruktion und eine Haartransplantation.

Laut dem jungen Mann wurde seine Entscheidung durch die erstaunlichen Ergebnisse beeinflusst, die Netzwerkbenutzer nach chirurgischen Eingriffen teilten.

Vom hässlichen dicken Mann zum Traummenschen: Der Typ gab 40.000 Dollar für Schönheitsoperationen aus und veränderte sich völlig

Dales Hauptziel war zunächst die Körperformung. Nach Angaben des jungen Mannes trieb er Sport, an bestimmten Körperstellen wurden jedoch keine Methoden zum Abnehmen angewendet. Dann flog er in die Türkei, um eine Fettabsaugung durchzuführen.

Gleichzeitig bemerkte der junge Mann, dass seine Haare stark ausfielen, und beschloss, sich einer Transplantation zu unterziehen, bevor er nach Hause zurückkehren konnte.Dale bestreitet nicht, dass er vor den Operationen natürlicher aussah.

Vom hässlichen dicken Mann zum Traummenschen: Der Typ gab 40.000 Dollar für Schönheitsoperationen aus und veränderte sich völlig

Doch aufgrund von Übergewicht, Komplexen und Selbstzweifeln beschloss er, sich unters Messer zu legen.

Während der Erholungsphase nach Operationen musste Dale einen speziellen Kompressionsanzug tragen, um Schwellungen und Blutergüsse zu reduzieren und die Durchblutung zu verbessern.

Vom hässlichen dicken Mann zum Traummenschen: Der Typ gab 40.000 Dollar für Schönheitsoperationen aus und veränderte sich völlig

Im Gegensatz zu vielen anderen Plastikfans gestaltete sich Cullens Verwandlung wirklich spektakulär. Er verwandelte sich in seinen wahren Traummann und wurde zu einem unwirklich gutaussehenden Menschen.

Der Typ plant keine weiteren Operationen. Im Gegenteil, Dale erklärte, dass er zwar froh sei, sich in einem neuen Körper zu sehen, sein Hauptziel nun aber darin bestehe, an seinem mentalen Zustand zu arbeiten.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Vom hässlichen dicken Mann zum Traummenschen: Der Typ gab 40.000 Dollar für Schönheitsoperationen aus und veränderte sich völlig
Diese vier kleinen Mädchen haben sich nach gemeinsamem Kampf gegen den Krebs im gleichen Krankenhaus für ein Foto getroffen