Vater ließ das kleine Mädchen zurück, um wieder zu heiraten: Es ist eine rührende Geschichte und so verhielt sich die Tochter, als sie es herausfand

Glauben Sie es, es ist ein sehr häufiges Phänomen mit schlimmen Folgen, wenn Eltern unter dem Einfluss des Augenblicks, ohne lange über ihre Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten nachzudenken, es loslassen und gehen.

So schwierig es auch ist, es ist sehr wichtig, die Fähigkeit zur Vergebung im Leben nicht zu verlieren. Es ist sehr wichtig, auch Ihren Erzfeinden vergeben zu können, denn die negative Energie, die Sie in sich ansammeln, schadet Ihnen zuerst.

Die Geschichte dieses Mädchens ist zu aufregend und mag unglaublich klingen, aber sie ist absolut wahr. „Meine Tochter ist 11 Jahre alt.

Vater ließ das kleine Mädchen zurück, um wieder zu heiraten: Es ist eine rührende Geschichte und so verhielt sich die Tochter, als sie es herausfand

Er hat seinen Vater sieben Jahre lang nicht gesehen. Sein Vater verließ ihn, als er erst zwei Jahre alt war.

Ihm ging es nur darum, wie er seine elterlichen Rechte aufgeben konnte, damit er uns keinen Unterhalt zahlen musste. Ich wollte verhindern, dass meine Tochter zu sehr frustriert wird.

Sie wusste sehr gut, wer ihr Vater war und warum er uns verlassen hatte … Als meine Tochter vier Jahre alt war, erfuhren wir, dass mein Ex-Mann Krebs hatte.

Vater ließ das kleine Mädchen zurück, um wieder zu heiraten: Es ist eine rührende Geschichte und so verhielt sich die Tochter, als sie es herausfand

Wir verabredeten uns mit ihm im Park. Er blieb 20 Minuten bei uns, dann hörten wir ein ganzes Jahr lang nichts von ihm.

Nach einem Jahr erfuhren wir, dass er eine andere Frau und Kinder hatte, und meine Tochter erzählte mir, dass sie sich für ihren Vater freute, weil er endlich gelernt hatte, Vater zu sein.

Anstelle von Beleidigungen und Tränen hörte ich diese Worte von meiner Tochter und verstand, was es bedeutet, zu vergeben. »

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Vater ließ das kleine Mädchen zurück, um wieder zu heiraten: Es ist eine rührende Geschichte und so verhielt sich die Tochter, als sie es herausfand
Bergsteiger treffen eine Familie, die seit 80 Jahren außerhalb der Zivilisation lebt: Es ist eine erstaunliche Geschichte