So kümmert sich ein Bruder um seinen kleinen Bruder, der nicht laufen kann

Hunter Gande träumte immer davon, einen kleinen Bruder zu haben, er wollte mit ihm interessante Zeit verbringen, mit ihm spielen oder seine Entdeckungen mit ihm teilen.

Als seine Eltern ihm mitteilten, dass er einen kleinen Bruder bekommen würde, war er sehr glücklich.

Allerdings wurde der kleine Brayden mit einem Defekt geboren. Er konnte nicht laufen.

Die Ärzte führten mehrere Operationen durch, doch es gelang ihnen nicht, den Jungen wieder auf die Beine zu bringen.

So kümmert sich ein Bruder um seinen kleinen Bruder, der nicht laufen kann

Obwohl sein Bruder nicht laufen konnte, hielt das Hunter nicht davon ab, einige interessante Spiele für seinen Bruder zu arrangieren.

Sie mochte Braden sehr und es war ihre Lieblingsbeschäftigung, Zeit mit ihm zu verbringen.

In ihrer Stadt fanden Wettbewerbe statt, bei denen sie eine bestimmte Distanz zurücklegen mussten.

Die Brüder beschließen, mitzumachen. Hunter legt 178 km von Tempera nach Michigan zurück.

Mit seinem Bruder auf dem Rücken gelang es ihm, diese Straße in fünf Tagen zu überqueren. Diese Wettbewerbe haben dazu beigetragen, dass sich der kleine Brayden besser fühlt.

So kümmert sich ein Bruder um seinen kleinen Bruder, der nicht laufen kann

Es war nicht das erste Mal, dass die Brüder an diesem Wettbewerb teilnahmen, das letzte Mal legten sie 64 km zurück.

Dieser Wettbewerb wurde organisiert, damit kleine Kinder, die nicht an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen konnten, an diesen Veranstaltungen teilnehmen können.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

So kümmert sich ein Bruder um seinen kleinen Bruder, der nicht laufen kann
In Arizona hat ein 12-jähriges Mädchen vom Blitz getroffen: Ihr Vater ist der wahre Superheld des kleinen Mädchens