Nachdem die Mutter von vier Kindern vor ihrem tyrannischen Ehemann geflohen war, baute sie mit eigenen Händen ein luxuriöses und großes Haus

Die Mutter von vier Kindern lief vor ihrem tyrannischen Ehemann davon und baute mit eigenen Händen ein luxuriöses und großes Haus.

Als die Amerikanerin Kara Brookin heiratete, wollte sie ein langes und glückliches Leben mit ihrer Liebsten führen.

Im Leben des Paares war alles in Ordnung, sie zogen vier Kinder groß. Allerdings hat sich der Ehemann verändert und ist ein völlig anderer Mensch geworden.Kara wusste nicht, was passiert war, aber ihr Mann erwies sich als ziemlicher Tyrann.

Er konnte seine Stimme erheben, sogar seine Hand heben. Also beschloss Kara zu gehen. Sie packte ihre Koffer und verließ mit ihren vier Kindern das Haus ihres Mannes.

Nachdem die Mutter von vier Kindern vor ihrem tyrannischen Ehemann geflohen war, baute sie mit eigenen Händen ein luxuriöses und großes Haus

Ihr Mann war sich sicher, dass Kara sehr bald zurückkommen würde, da sie nirgendwo hingehen konnte. Aber Kara war entschlossen.

Am Anfang versammelten sich alle fünf in einem kleinen Haus, trotz des geringen Platzes waren sie glücklich, weil es ihnen gelungen war, der Armut zu entkommen.

Aber Kara erkannte, dass ihre Kinder ein großes, komfortables und zuverlässiges Zuhause brauchten. Die Frau nahm einen Kredit bei der Bank auf.

Mit dem Geld kaufte Kara Land und begann mit dem Bau eines Hauses. Die Frau war weit vom Gebäude entfernt, hatte aber nicht die Absicht aufzugeben.

Nachdem die Mutter von vier Kindern vor ihrem tyrannischen Ehemann geflohen war, baute sie mit eigenen Händen ein luxuriöses und großes Haus

Sie erhielt alle erforderlichen Informationen aus dem Netzwerk und die netten Nachbarn erklärten sich bereit, ihr zu helfen. Selbstverständlich beteiligten sich die Kinder aktiv daran.

Bald gelang es Kara, ein großes und luxuriöses Herrenhaus zu bauen. Jetzt lebt die Familie glücklich unter komfortablen Bedingungen.

Die Kinder sind einfach begeistert von der neuen Wohnung. Und Kara wurde zum Paradebeispiel einer starken Frau, die nicht aufgab und für ihre Kinder um die Welt reiste.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Nachdem die Mutter von vier Kindern vor ihrem tyrannischen Ehemann geflohen war, baute sie mit eigenen Händen ein luxuriöses und großes Haus
Un jeune homme de 13 ans a décidé d’aider sa famille en vendant sa précieuse Xbox et en commençant à travailler afin d’économiser pour acheter une voiture à sa mère