Nach ihrem Universitätsabschluss im Alter von 12 Jahren wurde dieses Mädchen die jüngste Universitätsabsolventin

Im Alter von 12 Jahren bestand die talentierte Sousen Ahmed erfolgreich ihre Abschlussprüfungen am Broward College in Florida und wurde damit die jüngste Absolventin in der 61-jährigen Geschichte der Institution.

Nach ihrem Universitätsabschluss im Alter von 12 Jahren wurde dieses Mädchen die jüngste Universitätsabsolventin

Bei der Abschlussfeier sprach der Rektor sie an und sagte: „Danke, Sousen. Dank Ihnen konnten wir zeigen, dass das Broward College dazu beiträgt, die Träume aller seiner Studenten zu verwirklichen, unabhängig von ihrem Alter.“

Wie ihre Altersgenossen spielt Sousen gerne Minecraft, schaut sich Disney-Filme an, trägt Mützen und Sweatshirts, hat aber einen Abschluss in Biologie.

Nach ihrem Universitätsabschluss im Alter von 12 Jahren wurde dieses Mädchen die jüngste Universitätsabsolventin

Sie möchte sich in diesem Beruf weiter verbessern

Das Mädchen plant, an der Fakultät für Mikrobiologie der University of Florida zu studieren.

Nach ihrem Universitätsabschluss im Alter von 12 Jahren wurde dieses Mädchen die jüngste Universitätsabsolventin

Geboren in Rhode Island, Tochter von Dr. Vesam Ahmed und Gina Ahmed überraschten ihre Eltern schon in jungen Jahren mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Mit 15 Monaten sprach sie bereits in Sätzen. Im Alter von zwei Jahren konnte sie lesen und schreiben.

Sie war viel früher als ihre Altersgenossen bereit, in die Schule zu gehen, aber die Schulen weigerten sich, ein Wunderkind aufzunehmen, also lernte Sousen aus der Ferne.

Nach ihrem Universitätsabschluss im Alter von 12 Jahren wurde dieses Mädchen die jüngste Universitätsabsolventin

Nach ihrem Universitätsabschluss im Alter von 12 Jahren wurde dieses Mädchen die jüngste Universitätsabsolventin

Im Alter von 9 Jahren schloss sie die High School erfolgreich ab und ging aufs College.

Auf die Frage, ob sie die verlorene Kindheit bereue, antwortet Sousen selbstbewusst, dass dies nicht der Fall sei.

„Eigentlich gibt es nichts, was ich bereue. Ich mache viele Dinge, die meine Kollegen machen. Das College zu besuchen war etwas Besonderes, aber es ersetzte nicht meine Kindheit“, sagt die begabte Absolventin.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Nach ihrem Universitätsabschluss im Alter von 12 Jahren wurde dieses Mädchen die jüngste Universitätsabsolventin
Sie werden überrascht sein, wenn Sie erfahren, welchen Beruf dieses schöne 24-jährige Mädchen ausübt