Mit 90 Jahren ist er Vater von 50 Kindern: 17 mit seiner Frau, 15 mit seiner Schwägerin und eines mit seiner Schwiegermutter

Ein 90-jähriger Brasilianer zeugte 50 Kinder mit vier verschiedenen Frauen, darunter seiner Schwägerin und seiner Schwiegermutter.

Die Familie, über die wir sprechen werden, wenn wir sie überhaupt so nennen können, geht über jedes Konzept einer Großfamilie hinaus.

Es scheint, dass Luiz Costa de Oliveira, ein älterer Mann, der über 90 Jahre alt ist, 50 Kinder hat, zumindest sagte er den Zeitungen.

Dies würde ausreichen, um die Nachricht außergewöhnlich zu machen, aber es kommt noch die Tatsache hinzu, dass der Mann nicht nur Kinder mit seiner Frau, sondern auch mit zwei anderen Frauen hatte: seiner Schwägerin und seiner Schwiegermutter.

Aus seiner ersten Ehe gingen 17 Kinder hervor. Nach dem Tod seiner Frau wollte er nicht allein sein und beschloss, erneut zu heiraten.

Mit 90 Jahren ist er Vater von 50 Kindern: 17 mit seiner Frau, 15 mit seiner Schwägerin und eines mit seiner Schwiegermutter

Als Luiz Costa de Oliveira die heute 64-jährige Maria Francisca da Silva heiratete, zog er nicht nur bei ihr ein, sondern

aber auch mit seiner Schwester Ozelita Francisca da Silva und seiner Mutter Francisca Maria da Silva im Alter von 58 bzw. 89 Jahren.

Da er mit beiden Frauen Affären hatte, hatte er zahlreiche Nachkommen: 17 Kinder von seiner zweiten Frau, 15 von seiner Schwägerin und eines von seiner Schwiegermutter.

Sie kann sich nicht an die Namen all ihrer Kinder erinnern! Seine Frau und seine Schwägerin erklärten, dass sein Geheimnis in der Freundlichkeit liege, die er Frauen gegenüber immer gezeigt habe.

Mit 90 Jahren ist er Vater von 50 Kindern: 17 mit seiner Frau, 15 mit seiner Schwägerin und eines mit seiner Schwiegermutter

Maria Francisca da Silva sagte: „Sie hat niemanden von uns misshandelt, sie hat sich immer um die Kinder gekümmert und dafür gesorgt, dass es uns zu Hause nie an etwas mangelte.“

Wir wissen nicht, wie viel von dem, was er gesagt hat, wahr ist, aber Luiz‘ Geschichte, wie sie von den Medien präsentiert wird, ist wirklich außergewöhnlich!

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Mit 90 Jahren ist er Vater von 50 Kindern: 17 mit seiner Frau, 15 mit seiner Schwägerin und eines mit seiner Schwiegermutter
Im Alter von 9 Jahren hatte sie bereits graue Haare: Sie färbte sie und beschloss dann, sie zu akzeptieren