Menschenmenge sieht zu, wie ein 139 Jahre altes viktorianisches Haus um sieben Blocks verlegt wird: Das ist unglaublich

Es ist üblich, dass Menschen ihren bevorstehenden Umzug ankündigen.

Trotz aller Mühen und Unannehmlichkeiten ist der Einzug in ein neues Haus eine wunderbare Erfahrung.

Ein Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert in San Francisco wurde letztes Jahr umgezogen.

Es wurde sieben Blocks von seinem ursprünglichen Standort entfernt, sodass an seiner Stelle ein achtstöckiger Apartmentkomplex mit 48 Wohneinheiten entstehen konnte.

Das viktorianische Haus wurde aus einer separaten Straße entfernt, 0,6 Meilen entfernt, in der Nähe einer ehemaligen Leichenhalle, und der Eigentümer beabsichtigte, es wieder aufzubauen.

Menschenmenge sieht zu, wie ein 139 Jahre altes viktorianisches Haus um sieben Blocks verlegt wird: Das ist unglaublich

Tim Brown, ein Immobilienmakler, kaufte es 2013 für 2,6 Millionen Dollar.

Obwohl er den Transfer schon seit Jahren organisiert hatte, wurde erst letztes Jahr alles geklärt und bezahlt, sodass der Umzug realisierbar war.

Wissen Sie, es war schwierig, ein so großes und schweres Gewicht zu bewegen. Und keineswegs billig.

Tatsächlich gab Brown 400.000 US-Dollar für den gesamten Auftrag aus.

The Sun erklärte damals, dass „Parkuhren zerrissen, Äste abgeschnitten und Verkehrsschilder entlang der Straße neu positioniert wurden“.

Zusätzlich zu den 200.000 US-Dollar Geldstrafe gab der Eigentümer weitere 200.000 US-Dollar für den eigentlichen Umzug aus.

Menschenmenge sieht zu, wie ein 139 Jahre altes viktorianisches Haus um sieben Blocks verlegt wird: Das ist unglaublich

Damals hatte Brown vor, das 139 Jahre alte Gebäude zu sanieren und in sieben Wohneinheiten umzuwandeln.

Obwohl der Umzug bereits um sechs Uhr morgens begann, waren viele Menschen daran interessiert, die ungewöhnliche Ausstellung zu sehen.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von einer Meile pro Stunde wurde das Haus an seinen neuen Standort transportiert und dabei auf riesige Transportwagen verladen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Menschenmenge sieht zu, wie ein 139 Jahre altes viktorianisches Haus um sieben Blocks verlegt wird: Das ist unglaublich
« Laquelle est maman? » L’histoire d’une beauté de 45 ans qui a donné naissance à 8 filles est tout simplement incroyable