Kyler Murrays Eltern und treffen Vater Kevin, der ihm „das Fußballspiel“ beigebracht hat, und Mutter Missy

Kyler Murray ist ein American-Football-Quarterback, der schon als Jugendlicher zu spielen begann.

Doch bevor er sich auf den Fußball als Beruf konzentrierte, glaubte man, dass er eine glänzende Baseball-Zukunft vor sich hätte.

Viele Leute hielten es für verrückt, eine Fußballkarriere anzustreben, da er nicht so aussah.

Aber er wusste, was er wollte, und er tat es.Er spielte vorübergehend für die Texas A&M Aggies, bevor er für die Oklahoma Sooners College-Football spielte.

Dort gewann er die Heisman Trophy.Die Cardinals wählten ihn im NFL Draft 2019 als Erster in der Gesamtwertung aus, und er ist immer noch bei ihnen.

Kyler Murrays Eltern und treffen Vater Kevin, der ihm „das Fußballspiel“ beigebracht hat, und Mutter Missy

Kyler gilt in der NFL als Zauberer, der viele Bewegungen vor sich sehen kann – etwas, für das viele aufgezeichnete Fußballspiele ansehen müssen.

Der begabte Athlet erwarb von seinem Vater Kevin Murray alle erforderlichen Talente, um ein großartiger Spieler zu werden.

Ein Quarterback, der drei Jahre bei Texas A&M verbrachte.

Seine Mutter, die südkoreanische Vorfahren hat, war damals seine Cheerleaderin, und sie und sein Vater sind im Laufe der Jahre zu seinen treuesten Unterstützern geworden.

Kyler hatte nie das Bedürfnis, auf Video aufgezeichnete Spiele zu studieren, um Taktiken zu verstehen, weil er viele Züge vor sich sehen kann.

Kyler Murrays Eltern und treffen Vater Kevin, der ihm „das Fußballspiel“ beigebracht hat, und Mutter Missy

Aber es scheint, dass das nicht mehr erlaubt sein wird.Seitdem hat er gerade eine Vertragsverlängerung mit den Arizona Cardinals der National Football League unterzeichnet.

Die Verlängerung beinhaltet einen Nachtrag, der ihn verpflichtet, während der Saison vier Stunden pro Woche Film zu studieren, um den Vertrag wirksam zu halten.

Die Nichtunterzeichnung der Änderung stellt einen Verstoß gegen den Vertrag dar, der für 230 Millionen US-Dollar unterzeichnet wurde.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Kyler Murrays Eltern und treffen Vater Kevin, der ihm „das Fußballspiel“ beigebracht hat, und Mutter Missy
Un garçon né avec une maladie rare du nez subit une intervention chirurgicale : à quoi ressemble-t-il maintenant