Hier liegt das Geheimnis dieser Frau, die in kurzer Zeit nicht mehr wiederzuerkennen war

Georgia Hughes ist eine Ärztin, die in einem der amerikanischen Krankenhäuser arbeitet.

Sie war lange Zeit von schädlichen Drogen abhängig, was zu einer starken Gewichtszunahme führte.

Sie wog 165 kg, als er beschloss, mit dem Wiegen aufzuhören.

Doch schon bald verschlimmerte sich ihr Zustand, da sie ohne die Hilfe ihrer Verwandten nicht mehr umziehen konnte.

Hier liegt das Geheimnis dieser Frau, die in kurzer Zeit nicht mehr wiederzuerkennen war

Sie verfällt in eine tiefe Depression, weshalb sie beschließt, ihr Leben grundlegend zu ändern.

Sie lehnt Fast Food kategorisch ab, weshalb ihr von Zeit zu Zeit schlecht wurde.

Zunächst versucht sie, die Diäten selbst durchzuführen, aber das Ergebnis befriedigt ihn nicht und beschließt, einen Arzt aufzusuchen.

Für sie wird eine spezielle Diät entwickelt, die Frau beginnt, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

In kurzer Zeit gelingt es ihr, bis zu 65 kg abzunehmen.

Hier liegt das Geheimnis dieser Frau, die in kurzer Zeit nicht mehr wiederzuerkennen war

Durch ihr Beispiel ist sie für viele Menschen eine Quelle der Motivation.

Georgien hat gezeigt, dass mit Willen das Unmögliche möglich werden kann.

Mittlerweile kann sie problemlos an Fast-Food-Läden vorbeigehen, obwohl sie sich damals ein Leben ohne Burger nicht vorstellen konnte ․

Alles scheinbar Unmögliche kann nur durch bewusstes Handeln ermöglicht werden.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Hier liegt das Geheimnis dieser Frau, die in kurzer Zeit nicht mehr wiederzuerkennen war
Die amerikanische Schauspielerin Melissa McCartney hat fast 90 Pfund an Gewicht verloren! Wie sieht sie jetzt aus?