Hier ist, was ein Mann mit einem Scheck über 10.000 $ gemacht hat, den er auf der Straße gefunden hat

L’honestität ist heutzutage eine sehr seltene Eigenschaft.

Nicht jeder denkt an andere Menschen, jetzt ist ihr eigenes Interesse wichtiger als menschliche Werte.

Unser Held hat durch seine Taten bewiesen, dass Ehrlichkeit immer noch eine wertvolle Eigenschaft ist und nicht verloren gegangen ist.

Elmer Alvarez lebt in New Haven.

 

Hier ist, was ein Mann mit einem Scheck über 10.000 $ gemacht hat, den er auf der Straße gefunden hatDer Mann lebt mit seiner Familie in einem kleinen Haus und war kaum in der Lage, Nahrung und Kleidung für seine Angehörigen bereitzustellen.

Einmal fand ein Mann einen Scheck im Wert von 10.000 Dollar im Garten, wo er arbeitete.

Der Mann hätte sich entscheiden können, ihn für sich zu behalten, was er leicht hätte tun können, da niemand in der Nähe war.

Aber er hat diesen Schritt nicht unternommen, er hat sich anders verhalten.

Hier ist, was ein Mann mit einem Scheck über 10.000 $ gemacht hat, den er auf der Straße gefunden hat

Elmer ging zum Besitzer des Schecks, was nicht so einfach war.

Dennoch gelang es ihm und der Scheck erreichte den Besitzer.

Der Besitzer des Schecks, der ihn seit mehreren Tagen gesucht hatte, glaubte nicht, dass er ihn eines Tages finden würde, er war sicher, dass der Finder ihn zurückbehalten würde.

Hier ist, was ein Mann mit einem Scheck über 10.000 $ gemacht hat, den er auf der Straße gefunden hat

Elmer war nicht wie die anderen, er war sehr ehrlich.

Der Besitzer des Schecks erfuhr alles über Elmer, mit wem er lebt und was er beruflich macht.

Daraufhin entschied sich der Mann, ihm zu helfen, gab Elmer einen neuen Job und bot ihm eine berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeit.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Hier ist, was ein Mann mit einem Scheck über 10.000 $ gemacht hat, den er auf der Straße gefunden hat
«Totalement chauve, un visage d’homme» À quoi ressemble la petite-fille d’Audrey Hepburn fait la une des journaux