Großmutter verwechselte die Nummer ihres Enkels und lud versehentlich einen Fremden zum Abendessen ein

Diese Geschichte, die es wert ist, Teil des Weltkinos zu sein, begann im Jahr 2016.Wanda Dench, eine Bewohnerin der Stadt Mesa in Arizona, veränderte an diesem Tag ihr Leben völlig.

Und noch jemand anderes!Tatsache ist, dass am Thanksgiving Day, einem für die Amerikaner sehr wichtigen Feiertag, eine Frau eine Einladungsnachricht an eine Telefonnummer schickte.

Wie sie dachte, gehörte die Nummer ihrem Enkel. Doch ein völlig Fremder erhielt die Nachricht.Dieser Mann war Jamal Hinton.

Herr Hinton verstand nicht, wer ihm schrieb, also fragte er, von wem er die Einladung erhalten hatte.

Nach einer kurzen Korrespondenz wurde der Fehler klar. Aber der junge Mann war nicht verlegen und fragte.

Großmutter verwechselte die Nummer ihres Enkels und lud versehentlich einen Fremden zum Abendessen ein

Er wurde von seiner neuen Großmutter und ihrem Ehemann Lonnie begrüßt.Hinton und die Familie Dench hatten einen tollen gemeinsamen Urlaub.

Er befürchtete, dass es aufgrund des Altersunterschieds für ihn schwierig sein würde, Kontakt zu dem Paar aufzunehmen, aber sie verstanden sich so gut, dass Denchi Jamal nun als ihren wahren Enkel betrachtet.

Seit 2016 hat Jamal eine enge Bindung zu seiner „Gast“-Familie und feiert jedes Thanksgiving mit ihnen.

Doch im Jahr 2020 ereignete sich eine Tragödie. Lonnie starb an den Folgen des Coronavirus.

Damals verbrachte Jamal vor allem viele Tage mit Wanda: Sie war sehr betroffen über den Verlust eines geliebten Menschen, die Unterstützung von Jamal und seiner Freundin Mikaella war ihr damals besonders wichtig.

Großmutter verwechselte die Nummer ihres Enkels und lud versehentlich einen Fremden zum Abendessen ein

Das neue Erntedankfest wurde wie zuvor gefeiert, nur lächelte Lonnie jetzt glücklich über das Porträt.

Die Geschichte der Bekanntschaft von Wanda und Jamal wurde wiederholt in ausländischen Medien dargestellt.

Doch vor Kurzem ging es noch einen Schritt weiter: Der Streaming-Dienst Netflix kündigte an, dass er einen Film drehen wird, der auf diesen unglaublichen Ereignissen basiert. Es bleibt nur noch zu warten!

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Großmutter verwechselte die Nummer ihres Enkels und lud versehentlich einen Fremden zum Abendessen ein
Die Eltern haben dieses Mädchen aufgrund ihres Aussehens abgelehnt, aber sie hat nicht aufgegeben