Er wurde entmutigt, sie zu heiraten: Wie geht es den Kindern dieser außergewöhnlichen Frau heute

Rose Siggins war eine außergewöhnliche und mutige Frau, die der Welt bewies, dass nichts unmöglich ist.

Rose wurde 1972 geboren. Von Geburt an merkte ihre Mutter, dass sie eine besondere Tochter hatte.

Die Ärzte boten an, das Leben des Mädchens durch eine Beinamputation zu erleichtern, und die Frau akzeptierte.Trotz ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit ging Rose zur Schule und führte ein normales Teenagerleben.

Gegenüber Reportern gestand Siggins, dass sie sich nie an die Blicke der Menschen gewöhnt habe: „Sie schauten mich ohne Scham an, egal ob es ein Kind oder ein Erwachsener war.“

Er wurde entmutigt, sie zu heiraten: Wie geht es den Kindern dieser außergewöhnlichen Frau heute

Sie lernte ihren zukünftigen Ehemann kennen, als sie in einer Garage arbeitete. Aus beruflichen Gründen telefonierte das Paar häufig. Die jungen Männer flirteten miteinander, sahen sich aber nicht.

Dieses erste Treffen veränderte Roses Leben für immer.

„Meine Mutter hat mir geraten, Rose nicht zu heiraten“, gab der Mann zu. „Was wirst du mit ihr machen?“ fragte Daves Mutter eines Tages.

„Die Ärzte waren überrascht, als sie herausfanden, dass ich zum ersten Mal schwanger war. Ich habe ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht“, sagte Siggins.

Er wurde entmutigt, sie zu heiraten: Wie geht es den Kindern dieser außergewöhnlichen Frau heute

Einige Jahre später wurde ihre Tochter geboren. Rose gab nicht auf.

Diese besondere Frau hat alles gemeistert: sich um den Haushalt gekümmert, die Kinder großgezogen, Skateboard gefahren und sogar in einer beliebten amerikanischen Fernsehserie mitgespielt.

Die Frau kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. Roses Körper war nicht in der Lage, die Infektion abzuwehren, die sich nach einer Nierensteinoperation entwickelte. Rose war erst 43 Jahre alt.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Er wurde entmutigt, sie zu heiraten: Wie geht es den Kindern dieser außergewöhnlichen Frau heute
„Sie ist unsterblich verliebt“: Taylor Swift hat bereits die Mutter eines neuen Freundes einer berühmten Band kennengelernt