„Er ist einfach ein Teufel“: Wie lebt ein Brasilianer mit seinen 8 Frauen?

Der 36-jährige Influencer und Model Arthur O. Urso erzählt der Presse oft aus seinem Privatleben. Es gibt etwas Eigenartiges zu besprechen: Der Brasilianer wurde mit acht Frauen bei einer Zeremonie in der Kirche von Sao Paulo geheiratet.

Zuvor gab Arthur jedoch zu, dass es wirklich schwierig sei, mehrere Frauen zu haben. Zuletzt hat ihn genau die Hälfte der Frauen verlassen. Jetzt ist der Brasilianer nur noch mit vier Frauen legal verheiratet.

„Er ist einfach ein Teufel“: Wie lebt ein Brasilianer mit seinen 8 Frauen?

Anschließend zog Arthur nach João Pessoa, um mit dem Bau des riesigen Herrenhauses zu beginnen. Er gestaltete das Haus für ein komfortables Leben mit seinen Frauen.

Die Anwohner reagierten negativ auf die Idee eines solch vielversprechenden Gebäudes. Die Vandalen hinterließen sogar gruselige Graffiti: „Die Familie des Teufels. Verlassen. »

„Er ist einfach ein Teufel“: Wie lebt ein Brasilianer mit seinen 8 Frauen?

„Natürlich waren wir alle besorgt. Wir lebten gut, mit ein paar Meinungsverschiedenheiten, und es gab nichts Ungewöhnliches in unserem Leben“, beschreibt Arthur die Gefühle und den Alltag innerhalb der „teuflischen Familie“.

Laut Arthur kam es schließlich immer häufiger zu kleinen Streitereien und ein Teil der „Familie“ beschloss, sich scheiden zu lassen. „Wir haben uns friedlich getrennt, alle haben über ihre Gefühle gesprochen. So sollte Liebe sein.

„Er ist einfach ein Teufel“: Wie lebt ein Brasilianer mit seinen 8 Frauen?

Schätzen Sie die Persönlichkeit und Freiheit des anderen. Scheuen Sie sich nicht, die Beziehung pünktlich, ohne Anspannung und Nervosität zu beenden“, teilt der Mann seine Ansichten zur Trennung mit.

Arthur wünscht sich immer noch, neue Weggefährten zu finden: „Ich weiß nicht genau, wann ich wieder heiraten werde, aber ich möchte auf jeden Fall mehr Frauen.“

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Er ist einfach ein Teufel“: Wie lebt ein Brasilianer mit seinen 8 Frauen?
Ce qui rend ces bébés les jumeaux les plus inhabituels au monde, c’est le fait que l’une d’entre elles, Harper, a le syndrome de Down