Emily Ratajkowski hat ein Oberteil gefunden, das die Figur schlanker macht, aber nicht jeder würde sich trauen, es zu tragen

Die 31-jährige Emily Ratajkowski ist berühmt für ihre Vorliebe für scharfe Outfits. Emily Ratajkowski hat ein Oberteil gefunden, das die Figur schlanker macht, aber nicht jeder würde sich trauen, es zu tragen

Es überrascht nicht, dass die Berühmtheit mit dem Herannahen des Sommers weniger Kleidung trägt. Die zahlreichen Kritikpunkte der Internetnutzer scheinen ihr völlig egal zu sein.Das Model genießt lieber das Leben und legt keinen Wert auf solche Bemerkungen.

Neulich wurde sie beispielsweise erneut bei einem Spaziergang mit ihrem Sohn Sylvester gefangen genommen. Diesmal in Gesellschaft von Freunden.

Das Interesse der Paparazzi an Emily ist leicht zu verstehen. Sie verlieren nicht die Hoffnung, sie noch einmal neben Harry Styles zu fangen, was die Gerüchte über ihre Beziehung bestätigen wird.

Emily Ratajkowski hat ein Oberteil gefunden, das die Figur schlanker macht, aber nicht jeder würde sich trauen, es zu tragen

Emily Ratajkowski hat ein Oberteil gefunden, das die Figur schlanker macht, aber nicht jeder würde sich trauen, es zu tragen

Wenn Ratajkowski jedoch mit der Sängerin ausgeht, tut sie dies äußerst heimlich. Wir werden uns darüber nicht wundern, denn sie hat in einigen Monaten bereits eine solche Erfahrung gemacht.

Emily entschied sich für ein bequemes Outfit mit dunklen Jeans mit mittlerer Leibhöhe, wobei der Schwerpunkt auf einem hellen und interessanten Oberteil lag. Es war eher offen und wurde von einem einzelnen Türsturz getragen, der mit einer kleinen Stoffblume geschmückt war.

Wir raten Ihnen dringend, auf solche Oberteile zu achten – sie ähneln einem der angesagtesten Dinge der Saison – einer Weste. Es hat einige Vorteile, aber die Hauptsache ist, dass ein solches Oberteil aufgrund der Fülle an vertikalen Elementen die Figur schlanker machen kann.

Emily Ratajkowski hat ein Oberteil gefunden, das die Figur schlanker macht, aber nicht jeder würde sich trauen, es zu tragen

Emily Ratajkowski hat ein Oberteil gefunden, das die Figur schlanker macht, aber nicht jeder würde sich trauen, es zu tragen

Mädchen mit einer üppigen Oberweite sollten vorsichtiger sein und Optionen wählen, die am Ausschnitt etwas geschlossener sind. Dadurch wird das Bild etwas weniger offenherzig.

Übrigens können Sie ein solches Oberteil nicht nur mit Hosen in mittlerer Passform kombinieren, sondern auch mit passenderen Varianten an der Hüfte.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Emily Ratajkowski hat ein Oberteil gefunden, das die Figur schlanker macht, aber nicht jeder würde sich trauen, es zu tragen
Une histoire touchante du sauvetage d’un chien amené à l’extrême épuisement: La noblesse de cet homme nous insuffle la foi dans le bien