Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans

Neulich erfreute Elon Musk seine vielen Fans. Schließlich haben sie nur sehr selten die Gelegenheit, ein Foto von Musks Sohn von seiner Ex-Freundin, der Sängerin Grimes, zu sehen.

Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans

Aber dieses Mal hat Elon noch mehr getan, als nur ein Foto des Babys auf seiner Seite in den sozialen Medien zu posten. Musk trat mit seinem Sohn in der Öffentlichkeit auf. Er nahm seinen Sohn mit, als dieser zu einer Konferenz im Fontainebleau Hotel in Miami ankam.

Der Auftritt von Elon mit dem Kind sorgte für Aufsehen. Sobald Musk mit seinem Sohn den Saal betrat, richtete sich die gesamte Aufmerksamkeit der Konferenzteilnehmer auf den Jungen.

Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans

Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans

Und das Publikum, das endlich Gelegenheit hatte, einen guten Blick auf das Gesicht des hübschen Babys zu werfen, kam einstimmig zu dem Schluss, dass es seinem Vater auffallend ähnlich sei.

Denken Sie daran, dass Grimes ein Kind von Musk zur Welt brachte, das wurde im Mai 2020 bekannt. Und kurz darauf jubelte Musk dem Publikum zu, wie er den Namen für seinen Sohn wählte.

Zunächst entschied er sich für eine exotische Reihe von Buchstaben, Symbolen und Zahlen. Wie angekündigt beschloss Elon, seinen Sohn X AE A-12 zu nennen.

Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans

Allerdings wurde Musk die Registrierung verweigert, da Namen nach kalifornischem Recht keine Zahlen enthalten dürften. Dann ging Musk einen „Kompromiss“ ein und ersetzte „12“ durch die lateinische Schreibweise derselben Zahl – XII.

Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans

Danach war das Einwohnermeldeamt gezwungen, den Namen als legal anzuerkennen. Schließlich handelt es sich bei diesen Zeichen formal um Buchstaben des englischen Alphabets.

Denken Sie daran, dass Musk neben dem Baby X AE A – XII noch acht weitere Kinder hat. Die fünf Ältesten – die Zwillinge Griffin und Vivian sowie die Drillinge Saxon, Kai und Damian – wurden einst von Elons Ex-Frau, der Schriftstellerin Justine Wilson, geboren.

Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans

Was Grimes betrifft, so wurde sie im Dezember 2021 auch Mutter von Musks Tochter, die jedoch von einer Leihmutter getragen und zur Welt gebracht wurde. Drei Monate vor der Geburt des Babys trennten sich Elon und Grimes. Aber Musk hörte hier nicht auf.

Wie später bekannt wurde, brachte Shivon Zilis, eine weitere seiner Freundinnen, im November desselben Jahres zwei weitere Kinder von Elon zur Welt – Zwillinge.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Elon Musk trat zum ersten Mal mit seinem erwachsenen Sohn in der Öffentlichkeit auf: Der milliardenschwere Erfinder berührte seine Fans
Le livreur s’est rendu au travail avec son petit dans un porte-bébé et a été récompensé