Eine süße 97-jährige Frau erfüllte ihren Wunsch und unternahm eine letzte Fahrt – sie war so aufgeregt

Eine der glücklichsten Kindheitserinnerungen der 97-jährigen Janet Bill war das Reiten von Morgan-Pferden, einer der ersten Pferderassen, die in den Vereinigten Staaten entwickelt wurden.

Trotz ihrer Krankheiten und ihres gebrechlichen Körpers wollte sie eine letzte Fahrt. Wieder reiten zu können war einer seiner wichtigsten Wünsche.

Sie war fest entschlossen, wieder auf die Beine zu kommen und wollte kein „Nein“ als Antwort akzeptieren.

Eine süße 97-jährige Frau erfüllte ihren Wunsch und unternahm eine letzte Fahrt – sie war so aufgeregt

Schließlich wandte sich ihre Familie an die Cottonwood Creek Ranch, um Janet dabei zu helfen, ihren Wunsch zu erfüllen.

So erfüllen sie einer 97-jährigen Frau den Wunsch und verhelfen ihr wieder zum Reiten. Es war ein sehr emotionaler Moment für die Frau.

Das Ranchpersonal wusste, dass Stretch das perfekte Morgan-Pferd für Janets Zweck sein würde.

Eine süße 97-jährige Frau erfüllte ihren Wunsch und unternahm eine letzte Fahrt – sie war so aufgeregt

Janet war zu Tränen gerührt, als sie ihn sah. Sogar ihre Familie war berührt, als sie sah, dass Janet so aufgeregt war.

Die Frau und das schöne Pferd verbanden sich augenblicklich, als die Frau mit einem schönen Pferd ritt, erinnerte sie sich an die guten alten Zeiten.

Auch alle weinten vor Freude, als sie Janets schönen und ereignisreichen Tag mit Stretch miterlebten. Diese Erinnerungen sind in der Tat sehr wertvoll und erstaunlich.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine süße 97-jährige Frau erfüllte ihren Wunsch und unternahm eine letzte Fahrt – sie war so aufgeregt
Ein 10-jähriger mutiger Junge riskierte sein Leben und rettete seine ertrinkende Mutter: Er ist ein echter Held