Eine mutige und inspirierende Tat: Dieses 9-jährige Mädchen rettete ihre Klassenkameradin

Es war ein normaler Schultag, an dem alle Schüler in der Pause zu Mittag aßen.

Essence, 9, aß gerade zu Mittag, als er bemerkte, dass sein Klassenkamerad ertrank.

Diese kleine Heldin zögerte nicht, zu ihrer Klassenkameradin zu rennen, um ihr zu helfen.

Es ist jedoch natürlich, dass er Angst vor der entstandenen Situation hatte, da er erst neun Jahre alt war.

Eine mutige und inspirierende Tat: Dieses 9-jährige Mädchen rettete ihre Klassenkameradin

Nach diesem Vorfall erzählte er den Lehrern, dass er, um seine Angst zu überwinden, tief Luft holte, sich beruhigte und zu seinem Klassenkameraden rannte.

Essence sagte, er habe die Rettungstechnik für Ertrinkende im Internet gesehen und sei dank dessen in der Lage gewesen, den Studenten vor dem Ertrinken zu retten.

Man kann Essence wirklich um sein Gedächtnis und seinen Einfallsreichtum beneiden, da dies das erste Mal war, dass er die Rettungstechnik anwendete.

Die Studentin Samantha Bradshaw sagte, sie sei zu dieser Zeit im Unterricht gewesen und wirklich überrascht gewesen, als sie von Essences mutigem Schritt erfahren habe.

Eine mutige und inspirierende Tat: Dieses 9-jährige Mädchen rettete ihre Klassenkameradin

Die Lehrerin sagte, sie sei wegen der Schreie in die Kantine geeilt, aber sie habe nicht verstanden, was passierte, bis sie die kleine Essence sah, nachdem sie ihre Freundin gerettet hatte.

Zum Glück ging alles gut aus und der Student wurde gerettet und ins medizinische Zentrum gebracht.

Nach diesem Vorfall wurde Essence zum Stolz der ganzen Schule, alle gaben ihm Geschenke und bewirteten ihn.

Nach dieser Phase des Mädchens begann die Schule mit der Umsetzung eines neuen Lehrplans, in dem alle Schüler lernten, sich in ähnlichen Situationen zu verhalten.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine mutige und inspirierende Tat: Dieses 9-jährige Mädchen rettete ihre Klassenkameradin
Was für eine gefährliche Tat! Tom Cruise schockierte die Leute mit dem Video seiner riskanten Stunts während der Dreharbeiten zu einem Film