Eine Frau hatte ihr ganzes Leben lang Angst vor Hunden, bis sie einen Hund traf, der Angst vor Menschen hatte

Teresa Hwang, 51 Jahre alt, eine Lehrerin aus Kanada, hat ihr ganzes Leben lang Angst vor Hunden gehabt. Ihre Angst ist verständlich – die Hunde haben sie zweimal gebissen.

Aber eines Tages erschien zufällig in Teresas Leben Boo – ein Hund mit einem Spiegelproblem, der Angst vor Menschen hatte. Zusammen bewiesen diese beiden, dass Liebe jede Angst überwinden kann.

Eine Frau hatte ihr ganzes Leben lang Angst vor Hunden, bis sie einen Hund traf, der Angst vor Menschen hatte

Die Beschreibung sagte, dass Boo eine Mischung aus einem Australian Cattle Dog ist. Aufgrund seiner schwierigen Vergangenheit benötigt er eine ruhige, nicht laute Umgebung und Pflege.

Deshalb entschied Teresa, dass es Schicksal war. An diesem Tag brachte sie Boo nach Hause, und dieser Junge begann, wie sie, ein neues Kapitel in seinem Leben zu schreiben.

Die ersten Monate waren nicht einfach – der Hund konnte sich nicht an das neue Haus gewöhnen. Er folgte seiner Herrin überall hin, aber öffnete sich ihr nicht vollständig.

Eine Frau hatte ihr ganzes Leben lang Angst vor Hunden, bis sie einen Hund traf, der Angst vor Menschen hatte

Die Besitzer beschlossen, das Vertrauen des Hundes mit allen Mitteln zu gewinnen – Teresa studierte spezielle Literatur zur Kynologie, schaute Videos und tat alles, um Boo ein angenehmes Gefühl zu geben.

Schließlich fühlte sich Boo sicher. Er begann mehr mit dem Schwanz zu wedeln, aß in Anwesenheit der Besitzer und leckte sogar die Nase der Besitzerin.

Nach einigen Monaten fing er an, mit dem Ball zu spielen und zögerte nicht zu bellen. Jede seiner Leistungen war eine Freude für Teresa.

Eine Frau hatte ihr ganzes Leben lang Angst vor Hunden, bis sie einen Hund traf, der Angst vor Menschen hatte

Sie konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie zusah, wie Boo wieder lernte, ein Hund zu sein.

Es sind nun zwei Jahre vergangen, seitdem Teresa und ihr Partner Boo aufgenommen haben. Er vertraut ihnen jetzt vollständig, liebt sie und dankt ihnen von ganzem Herzen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine Frau hatte ihr ganzes Leben lang Angst vor Hunden, bis sie einen Hund traf, der Angst vor Menschen hatte
82 Jahre Ehe, 110 Enkelkinder, aber die beiden lieben sich immer noch als Teenager – sie sind ein ziemlich ungewöhnliches Paar