Ein unglaublicher Deal Plötzlich tauchte bei der Hochzeit ein wildes Reh auf, um den Blumenstrauß zu fressen

Morgan und Luke Mackley fotografierten gerade ihre Hochzeit im Felt Estate in Saugatuck, Michigan, als ein wildes Reh hereinplatzte und annahm, der Brautstrauß sähe wie ein leckeres Abendessen aus.

„Wir gingen diesen Hügel hinauf und kamen zu einem Feld, wo wir direkt hinter einem Holzzaun ein Reh sahen“, sagte Laurenda Bennett, die Hochzeitsfotografin. „Sobald wir ankamen, schaute das Reh auf und ging ruhig auf das Brautpaar zu. »

Ein unglaublicher Deal Plötzlich tauchte bei der Hochzeit ein wildes Reh auf, um den Blumenstrauß zu fressen

Bennett erzählte The Dodo: „Er fing an, seinen Hals auszustrecken, Blumen aus seinem Arrangement zu reißen und zu nagen. „Dann steigt er über den Zaun und steht vor ihnen, schleppt seinen Blumenstrauß hinter sich her und verschlingt ihn.

Das Paar versuchte alles, um den Blumenstrauß außerhalb der Reichweite des Hirsches zu halten, war jedoch entschlossen, die Blumen zu erwerben, egal was es kostete.

Daraufhin gab Morgan den Blumenstrauß schließlich auf und bot ihn dem gefräßigen Biest an. Es stellte sich heraus, dass dieser Mann ein bekannter Fotobomber in der Nachbarschaft war.

Ein unglaublicher Deal Plötzlich tauchte bei der Hochzeit ein wildes Reh auf, um den Blumenstrauß zu fressen

Bennett hingegen hatte nicht damit gerechnet, dass das Reh auftauchen würde. Bennett bemerkte: „Ich hätte in einer Million Jahren nie gedacht, dass ich ihn treffen würde, besonders nicht, als ich eine Hochzeit fotografierte. „Ich hatte das Gefühl, dass es so sein sollte. »

Bennett sagte: „Wir lachen alle und schauen uns ungläubig an. „Ich glaube, alle waren ein wenig überrascht und es war ein unvergessliches Erlebnis. »

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein unglaublicher Deal Plötzlich tauchte bei der Hochzeit ein wildes Reh auf, um den Blumenstrauß zu fressen
Pourquoi les enfants au Japon obéissent-ils à leurs parents et ne font-ils pas de crises de colère