Ein Teenager hatte keine Angst vor dem Geruch und erweiterte sein Geschäft: Lassen Sie uns sehen, wie das passiert ist

Clay Lewis, ein australischer Teenager mit Autismus, stand vor einem häufigen Problem, dem viele Menschen mit Behinderungen oder Unterschieden begegnen – Schwierigkeiten bei der Jobsuche aufgrund von Vorurteilen oder Voreingenommenheit.

Jedoch beschlossen Clay und seine Eltern, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und ihr eigenes Unternehmen namens Clay’s Bin Cleaning zu gründen.

Ein Teenager hatte keine Angst vor dem Geruch und erweiterte sein Geschäft: Lassen Sie uns sehen, wie das passiert ist

Die Reinigungsfirma ist zu einem erfolgreichen Unternehmen geworden, das Clay geholfen hat, sein Selbstwertgefühl zu verbessern und selbstbewusst mit Kunden zu interagieren.

Trotz der Herausforderungen, die mit der Reinigung von Mülltonnen einhergehen, hat Clay durchgehalten und sein Unternehmen erfolgreich ausgebaut, um 70 Kunden zu bedienen und 6.000 Dollar zu verdienen.

Ein Teenager hatte keine Angst vor dem Geruch und erweiterte sein Geschäft: Lassen Sie uns sehen, wie das passiert ist

Sein Erfolgsgeheimnis besteht laut ihm darin, seine Arbeit gut zu machen und für seine Kunden die Extrameile zu gehen. Er hat auch sein Dienstleistungsangebot erweitert, um Autowäschen und Einfahrtsreinigungen anzubieten.

Clays Geschichte ist ein Zeugnis für die Kraft des Durchhaltevermögens und des Unternehmertums.

Ein Teenager hatte keine Angst vor dem Geruch und erweiterte sein Geschäft: Lassen Sie uns sehen, wie das passiert ist

Indem er sein eigenes Unternehmen gegründet hat, hat er nicht nur eine nachhaltige Einkommensquelle für sich selbst geschaffen, sondern auch anderen gezeigt, dass Behinderungen oder Unterschiede das Potenzial für Erfolg nicht einschränken müssen.

Seine Geschichte unterstreicht die Notwendigkeit von inklusiveren Arbeitsplätzen und einer inklusiveren Gesellschaft im Allgemeinen, in der jeder die Möglichkeit hat, zu gedeihen und seine Träume zu verwirklichen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Teenager hatte keine Angst vor dem Geruch und erweiterte sein Geschäft: Lassen Sie uns sehen, wie das passiert ist
Un père célibataire élève 8 enfants selon les règles établies par sa défunte femme: elle est une héroïne