Ein Mann zog in einen Wald und baute dort ein erstaunliches Gebäude: 20 Jahre später ist es zu einem Wahrzeichen geworden

Einmal machten sich einige Freunde eines Mannes namens Horace Burgess über ihn lustig. Der Grund dafür war, dass er beschlossen hatte, in einen Baum zu ziehen.

Die Nachricht verbreitete sich schnell in der ganzen Stadt und wurde zum Gesprächsthema für alle.

Trotz des Spottes blieb Horace standhaft bei seinem Traumprojekt und widmete sich dessen Bau.

Also baute er nach 20 Jahren ununterbrochener Arbeit ein Haus mit 10 Etagen und fesselte damit die Aufmerksamkeit der Besucher.

Ein Mann zog in einen Wald und baute dort ein erstaunliches Gebäude: 20 Jahre später ist es zu einem Wahrzeichen geworden

Bald wurde das Gebäude zum Wahrzeichen des gesamten Bezirks. Die Geschichte des markanten Bauwerks reicht bis ins Jahr 1993 zurück.

Ursprünglich hatte er sich das Haus nicht nur für sich selbst vorgestellt, sondern auch als einen Ort für Besucher zum Erkunden und Verweilen. Deshalb hat er im Laufe der Zeit so viele Räume wie möglich hinzugefügt.

Obwohl Horace kein Architekt war und keine Ahnung hatte, wie man diese Räume übereinander errichtet, schaffte er es mit Hingabe und Begeisterung für seine Arbeit.

Ein Mann zog in einen Wald und baute dort ein erstaunliches Gebäude: 20 Jahre später ist es zu einem Wahrzeichen geworden

Für sein Projekt lag ihm der Waldstandort Trussville in Tennessee so am Herzen. Also gab er nach einem Jahr seinen Hauptjob auf, um sich ganz seinem Traum zu widmen.

Für den Bau verwendete er ausschließlich Naturmaterialien und fast 300.000 Nägel. Seine Bemühungen haben also zum gewünschten Ergebnis geführt, denn nach 20 Jahren verfügt er über ein Haus mit tatsächlich 80 Zimmern.

Heute ist Horaces Schöpfung das größte Baumhaus der Welt und lädt Besucher von nah und fern ein, um seine Größe und Einzigartigkeit zu bestaunen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mann zog in einen Wald und baute dort ein erstaunliches Gebäude: 20 Jahre später ist es zu einem Wahrzeichen geworden
Erfolg ohne Altersgrenze: Die Geschichte von Rosa Saito, die mit 68 Jahren Model wurde, zeigt das Unmögliche