Ein Mann im Rollstuhl baute sein Traumhaus aus einem verlassenen Gebäude: Alle waren erstaunt

In Weißrussland lebt Vyacheslav Minchanin. Der Mann sitzt im Rollstuhl, nachdem er beide Beine verloren hat.

Er gab jedoch nie die Hoffnung auf ein besseres Leben auf und nahm einen Job an, der für einen Menschen mit Behinderung eine große Herausforderung darstellte.

Wjatscheslaw bekam die Chance, für zehntausend Dollar ein altes Gebäude zu erwerben, das einst als Laden diente.

Das Gebäude liegt in der Nähe der weißrussischen Hauptstadt Koptiaki.

Ein Mann im Rollstuhl baute sein Traumhaus aus einem verlassenen Gebäude: Alle waren erstaunt

Sie werden Zeuge, wie es einem Menschen mit körperlichen Einschränkungen gelang, das völlig heruntergekommene Gebäude in ein wunderschönes Zuhause zu verwandeln.

Im Jahr 2011 erwarb er dieses alte Gebäude mit einer Größe von 85 Quadratmetern.

Der Mann beschloss, es in ein Wohnhaus umzuwandeln, damit er und seine Familie dort wohnen konnten.

Seine Eltern und Freunde diskutierten über den Wahnsinn seines Plans. Aber der Mann war sich sicher, dass er Erfolg haben würde.

Als der gesamte Papierkram erledigt war, machte sich Wjatscheslaw an die Arbeit. Der Mann konsultierte erfahrene Bauherren, bevor er mit dem Projekt begann.

Ein Mann im Rollstuhl baute sein Traumhaus aus einem verlassenen Gebäude: Alle waren erstaunt

Nachdem die Heizung installiert war, zog seine Familie um und mit dem gesparten Geld ging die Arbeit Tag für Tag weiter.

Er glaubt, dass der Wille, etwas zu tun, entscheidend ist. Das Haus befindet sich noch im Bau und ist noch nicht fertig.

Sie beschlossen, weitere Räume hinzuzufügen und vor dem Gebäude eine Terrasse zu errichten.

Der Mann im Rollstuhl ist zufrieden damit, ein aktives Leben geführt zu haben, nachdem er seinen Wunsch erkannt hat.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mann im Rollstuhl baute sein Traumhaus aus einem verlassenen Gebäude: Alle waren erstaunt
Un petit chiot était étendu dans les bu: Ces pauvres petits ont été abandonnés devant le magasin