Ein Mädchen mit Down-Syndrom konnte für ihren Traum kämpfen und ihn verwirklichen

Vor ein paar Jahren sorgte eine Australierin namens Madeleine für Aufsehen in der Modelwelt.

Als erstes Model mit Down-Syndrom schrieb sie Geschichte. Obwohl sie erst 22 Jahre alt ist, besitzt sie eine kindliche Unschuld.

Vor fünf Jahren besuchte sie mit ihrer Mutter eine Modenschau, bei der sie als Zuschauerin dabei war.

Dort verriet sie erstmals, dass sie davon geträumt hatte, selbst über den Laufsteg zu laufen.

Ihre Mutter war sich bewusst, dass dies nicht machbar war, da ihre Tochter nicht nur unwohl war, sondern auch nicht die idealen Kriterien erfüllte.

Ein Mädchen mit Down-Syndrom konnte für ihren Traum kämpfen und ihn verwirklichen

Dann beschloss sie, ihr eigenes Gewicht zu verlieren und begann mit einer strengen Diät, morgendlichen Läufen, Sportvereinen, Schwimmen und Radfahren.

Sogar ihre Mutter war schockiert darüber, wie es ihr ging. Sogar ihre Mutter war von ihrer Hartnäckigkeit überrascht.

In etwas mehr als einem Jahr nahm sie 23 kg ab.

Ein fantastisches Ergebnis! Anschließend beginnt sie ihre Karriere als Model.

Madeleines Glücksgefühle nehmen kein Ende, als sie ihren ersten Vertrag unterschreibt und eine Einladung zur Pariser Haute-Couture-Woche erhält.

Ein Mädchen mit Down-Syndrom konnte für ihren Traum kämpfen und ihn verwirklichen

Mit ihr einigte sich sogar das amerikanische Bekleidungsunternehmen Manifesta.

Mehr noch, sie wurde zur Bürgerin des Jahres gekürt. In ihrem Heimatland war sie beliebt und respektiert.

Jeder in der Umgebung fühlte sich zu ihr hingezogen. In den sozialen Medien hat sie mehr als 300.000 Fans.

Sie war eine Inspiration für viele, die trotz der Herausforderungen des Lebens bereit sind, alles zu tun, um ihr Ziel zu erreichen, und sie hat sogar einen geliebten Menschen, der völlig von ihr begeistert ist.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mädchen mit Down-Syndrom konnte für ihren Traum kämpfen und ihn verwirklichen
Les experts expliquent pourquoi il ne faut jamais dormir avec le ventilateur allumé : vous devriez le savoir