Ein 14-jähriger Plongeer plus Achterbahn Plonge du Plongeoir, faisant la une des journaux lorsqu’il begin à se retourner

Der Teenager zeigt der Welt, dass Größe im Sport keine Rolle spielt.

Unsere Gesellschaft hat uns ständig dazu gedrängt, uns in ein Schema einzufügen.

Es scheint, als gäbe es eine universelle Mentalität darüber, wie ein Mensch aussehen und sein sollte – so wie wir getäuscht wurden, einen bestimmten Schönheitsstandard oder einen idealen Beruf zu haben, der auf Sex basiert.

Nach und nach mobilisierten sich die Menschen, um mit der Norm zu brechen.

Während manche Menschen uns immer noch ihre uralten Stereotypen aufzwingen, sehen wir Helden in denen, die „Nein“ zu ihnen sagen; Frauen, die Ingenieurinnen, Astronautinnen und Rennfahrerinnen sind. Modelle verschiedener Rassen, Ethnien, Formen und Größen.

Ein 14-jähriger Plongeer plus Achterbahn Plonge du Plongeoir, faisant la une des journaux lorsqu'il begin à se retourner

Dieser Teenager ging viral, weil er den Leuten zeigte, dass er diese Stereotypen überwinden kann. Zeke Sánchez ist zielstrebig und leidenschaftlich – genau das, was er in seinem gewählten Sport brauchte.

Brechen Sie die Form

Wenn Sie nicht in die Form passen, können Sie sie genauso gut zerbrechen! Das hat Zeke Sánchez getan, um die Erwartungen zu erfüllen, die die meisten Menschen an diejenigen haben, die seinen Sport ausüben: das Tauchen.

Welches Bild haben wir als Taucher? Jemand hat vielleicht alle Bauchmuskeln und alle Muskeln trainiert? Das „Baywatch Corps“, wie sie es nennen.

Ein 14-jähriger Plongeer plus Achterbahn Plonge du Plongeoir, faisant la une des journaux lorsqu'il begin à se retourner

Aber Zeke hat diesen Körper nicht und hat den Menschen bewiesen, dass dies nicht das einzige Bild eines Tauchers ist. Er ist der lebende Beweis.

Das Internet zerstören
Zeke veröffentlichte 2018 auf seiner Instagram-Seite ein Video seines Tauchversuchs, das mehr als 180.000 Mal angesehen wurde. Dies wurde bereits von einer Sportseite aufgegriffen, Zeke wurde jedoch nicht getaggt.

Er dachte, es wäre cool, wieder Aufmerksamkeit zu erregen, also arbeitete er daran.

Sie fügte hinzu, dass in ihrem Sport Hingabe und Liebe zum Detail wichtig seien – etwas, das Zeke ständig verbessert habe.

Sein Talent und sein Engagement haben viele Menschen inspiriert, darunter seinen Trainer, seine Teamkollegen und Kinder seiner Größe und seines Alters, die vielleicht das Gefühl haben, nicht zu diesem Sport zu gehören.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 14-jähriger Plongeer plus Achterbahn Plonge du Plongeoir, faisant la une des journaux lorsqu’il begin à se retourner
Das junge Mädchen vermutete, dass ihr Online-Freund ein Betrüger war, und entdeckte dann, dass er ein echter Prinz war