Dieser ältere Bauer ist mit seinen inspirierenden Beiträgen berühmt geworden – seine weisen Worte motivieren jeden

Ein ehemaliger Bauer wird mit 84 Jahren mit seinen geflüsterten Weisheiten zum YouTube-Star. Sein Name ist John Butler und er lebt in Derbyshire, England.

In den 1970er Jahren war der Mann einer der Pioniere des ökologischen Landbaus. Mit 79 Jahren startete er mit John Butler einen YouTube-Kanal namens Spiritual Opening.

Hier begann er, Videos zu veröffentlichen, in denen er seine philosophische Lebenseinstellung teilte.

Der Älteste erregte die Aufmerksamkeit der Menschen und wurde populär, nachdem er ein Interview gegeben hatte

Dieser ältere Bauer ist mit seinen inspirierenden Beiträgen berühmt geworden – seine weisen Worte motivieren jeden

in den sozialen Medien im Jahr 2016, in dem er seine aufschlussreiche Lebenseinstellung zum Ausdruck brachte.

In seinen Videos verwendet John entspannende und angenehme Effekte, darunter sanfte Stimmen oder Flüstern.

Der Mann inspiriert und motiviert seine Anhänger, die Härten des Lebens zu überwinden und inspirierende Ideen zu nutzen, um anderen auf ihrer spirituellen Reise zu helfen.

Mit seiner blauen Mütze und den passenden Handschuhen dringt er in die Seelen seiner Anhänger ein, deren Zahl 182.000 erreicht.

Dieser ältere Bauer ist mit seinen inspirierenden Beiträgen berühmt geworden – seine weisen Worte motivieren jeden

„Es gibt einige Menschen, die angesichts der Pandemie und anderer Herausforderungen der letzten Jahre ängstlich und nervös geworden sind.

Aber suchen die Menschen nicht Ruhe und Gelassenheit?“ Butler sagt. „Ich bin froh, dass meine Stimme Menschen beruhigen kann“,

sagt der 83-jährige Großvater aus Derbyshire, der in den letzten Jahren eine YouTube-Sensation war.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Dieser ältere Bauer ist mit seinen inspirierenden Beiträgen berühmt geworden – seine weisen Worte motivieren jeden
Archäologen gruben in einer überschwemmten Stadt, als sie dies fanden – sie waren einfach erstaunt