Diese 70-jährige Frau, die obdachlos war und zwei Hunde hatte, lebte hinten im SUV: Was für eine herzerwärmende Geschichte

Alles begann damit, dass zwei enge Freunde von Melissa und Jennifer Husband, Elsier, auf einem Parkplatz in King of Prussia, Pennsylvania, Target zu Lynn Schutzmans Auto kamen.

Unsere einfache Frage an sie lautete: „Geht es dir gut? „. Jennifer sagte, dass sie danach die tragische Geschichte der obdachlosen Frau erfahren hätten.

Lynn erzählte den anderen Frauen, dass sie seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes unter einer Reihe von Krankheiten gelitten habe.

Diese 70-jährige Frau, die obdachlos war und zwei Hunde hatte, lebte hinten im SUV: Was für eine herzerwärmende Geschichte

Aufgrund der steigenden Kosten für ihre medizinische Versorgung war sie schließlich nicht mehr in der Lage, ihre Hypothek zu bezahlen.

Der gesamte Besitz der ehemaligen Apothekerin, einschließlich ihrer beiden Hunde, musste hinten in ihrem SUV verstaut werden.

Sie war nicht in der Lage, ihre Haustiere aufzugeben, und hatte daher keinen Anspruch auf bezahlbare Wohnmöglichkeiten.

In dem Bemühen, mehr über Lynn zu erfahren und mit Menschen in Kontakt zu treten, die sie hätten kennen können, begannen die beiden Damen, auf der Nachbarschafts-Social-Networking-Site Next Door Beiträge über sie zu verfassen.

Diese 70-jährige Frau, die obdachlos war und zwei Hunde hatte, lebte hinten im SUV: Was für eine herzerwärmende Geschichte

Die Apothekerin Melissa wollte mehr über Lynn wissen, also fragte sie herum, wen sie kannte.

Sie erfuhr, dass die Frau, die in der Nähe wohnte, eine bekannte und angesehene Apothekerin-Mentorin war.

Die beiden Frauen bezahlten Lynn für die Übernachtung in einem Motel, und nachdem sie ihre Nachbarn durch einen Beitrag auf Nextdoor über ihre missliche Lage informiert hatten, strömten einige Leute zu ihrem geparkten Auto außerhalb von Targe und brachten ihr Mahlzeiten, Decken und auch Futter für ihre Haustiere.

Während Jennifer und Melissa für das Geschenk dankbar waren, wussten sie beide, dass noch viel zu tun war.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Diese 70-jährige Frau, die obdachlos war und zwei Hunde hatte, lebte hinten im SUV: Was für eine herzerwärmende Geschichte
Der Millionär ist bereit, seine Villa den Bedürftigen zu spenden