Dies ist der charmanteste Biker, der im Internet Tausende von Herzen erobert hat – er ist kein einfacher Hund

Die Heldin unserer Geschichte, die bezaubernde Bichon Frise, heißt Milly.

Aber dieser Kleine ist kein einfacher Hund. Dieser Bichon Frise ist ein echter Biker, der freundlichste Biker der Welt.

Paul Crossen, ursprünglich aus Schottland, liebt sein Haustier, mit dem er immer Motorrad fährt.

Der Biker Animal Contest organisierte einen Wettbewerb für Biker-Hunde, bei dem die Teilnehmerzahl 50 erreichte.

Dies ist der charmanteste Biker, der im Internet Tausende von Herzen erobert hat – er ist kein einfacher Hund

Milly, der Hund, wurde dort zum Star und konnte sich sogar einen Sondertitel mit dem Titel „Bester Biker-Begleiter im Vereinigten Königreich“ sichern.

Der kleine Hund befolgt alle Verkehrsregeln und trägt beim Fahren immer einen Helm.

Und auf dem Motorrad hat er einen eigenen Sitz, der so ausgestattet ist, dass sich der Hund wohlfühlt.

Sein Herrchen lässt ihn kaum in Ruhe und nimmt ihn überall hin mit, sogar in Geschäfte. Und auch auf langen Reisen quer durchs Land begleitet Milly ihr Herrchen.

Dies ist der charmanteste Biker, der im Internet Tausende von Herzen erobert hat – er ist kein einfacher Hund

Die Bikerin Milly wurde berühmter, als ihr Besitzer Fotos von ihr in den sozialen Medien veröffentlichte, nachdem sie sie beim Haustierwettbewerb eingereicht hatte.

Seitdem ist der Welpe ein Internetstar geworden und wird von seinen Anhängern immer noch bewundert. Seine Fans schreiben ihm mehrere süße Kommentare voller Liebe und Wärme.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Dies ist der charmanteste Biker, der im Internet Tausende von Herzen erobert hat – er ist kein einfacher Hund
« Avoir des enfants m’a sauvée » : Angelina Jolie revient sur la maternité dans une nouvelle interview franche