Die unbezahlbare Tat des Busfahrers eroberte die Herzen des gesamten Internets

Einmal stieg eine Großmutter in den Achtzigern in den Bus, um Futter für ihren Hund zu kaufen.

Um das Fahrgeld zu bezahlen, zückt er sein Taschentuch, bringt es zum Fahrer und bittet von dort, das Fahrgeld entgegenzunehmen.

Der Fahrer sieht, dass die Frau nicht viel Geld hat und fragt, wohin sie fährt.

Die Frau erzählt den Zweck ihres Kurztrips und der Fahrer beschließt, der Frau zu helfen.

Die unbezahlbare Tat des Busfahrers eroberte die Herzen des gesamten Internets

Er gibt vor, das Rennen abzuholen, bittet seine Frau zu warten und geht zu einem nahe gelegenen Geschäft.

Der Fahrer kauft Milch, Brot und Grundnahrungsmittel für seine Frau. Er kauft auch Futter für den Hund.

Dann kehrt er zum Bus zurück und gibt seiner Frau die Einkäufe. Die Frau weint vor Freude und dankt dem Mann.

Trotz der unschätzbaren Tat des Fahrers beschwerten sich Fahrgäste darüber, dass der Fahrer sich Zeit für seine Geschäfte nahm.

Die unbezahlbare Tat des Busfahrers eroberte die Herzen des gesamten Internets

Der Fahrer antwortete ihnen jedoch, dass Ihre Zeit, egal wie wertvoll sie für Sie sei, nicht wertvoller sein könne als die menschliche Gesundheit.

Es lässt sich nicht leugnen, dass es in unserem Leben nur wenige gutherzige Menschen wie diese Person gibt.

Was denken Sie, hat der Fahrer das Richtige getan?

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die unbezahlbare Tat des Busfahrers eroberte die Herzen des gesamten Internets
Dwayne Johnson kehrte in den Supermarkt zurück, wo er als Kind Snickers-Riegel gestohlen hatte, und hier ist, was er tat