Die Tat eines ehemaligen Schülers für seinen Lehrer hat das gesamte Internet berührt: Seine Tat ist unbeschreiblich

Heutzutage dient das Internet nicht nur der Kommunikation oder dem Sammeln von Informationen, sondern auch dazu, Gutes zu tun.

Jose Villaruel unterrichtet seit vielen Jahren und hat sein ganzes Leben der Bildung seiner Schüler gewidmet.

Nachdem José in Rente gegangen war, hielt er gelegentlich Vorträge an Universitäten.

Er verdiente Geld mit diesen Vorträgen, um seine täglichen Ausgaben zu decken.

Die Tat eines ehemaligen Schülers für seinen Lehrer hat das gesamte Internet berührt: Seine Tat ist unbeschreiblich

Aber als die Kurse online wurden, war seine einzige Einkommensquelle seine Rente.

Jose hatte mehrere tausend Dollar Schulden und seine Rente allein reichte nicht aus.

Um seine Schulden abzuzahlen, musste er sein Haus verkaufen und wurde dadurch obdachlos.

Die Tat eines ehemaligen Schülers für seinen Lehrer hat das gesamte Internet berührt: Seine Tat ist unbeschreiblich

So schlief der Mann auf der Straße und versuchte zu überleben.

Eines Tages sieht ihn einer seiner ehemaligen Schüler auf der Straße.

Der Junge konnte nicht gleichgültig bleiben und versuchte, seinem Lehrer auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Indem er das Foto des Lehrers im Internet veröffentlichte, versuchte der Junge, alle Schüler von Jose zu versammeln, damit sie ihm gemeinsam helfen konnten.

Die Tat eines ehemaligen Schülers für seinen Lehrer hat das gesamte Internet berührt: Seine Tat ist unbeschreiblich

Auf diese Weise gelang es dem Jungen, dank seiner Initiative 20.000 Dollar zu sammeln und dem Mann aus dieser extremen Situation zu helfen.

Mit diesem Geld konnte Jose den Rest seiner Schulden begleichen und sich eine Bleibe finden.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Tat eines ehemaligen Schülers für seinen Lehrer hat das gesamte Internet berührt: Seine Tat ist unbeschreiblich
Von der Diva zur alternden Frau: Wie Angelina Jolie jung aussah und wie sie sich veränderte