Die Paparazzi haben Angelina Jolie mit ihrem neuen heimlichen Freund erwischt – er ist schöner als Pitt

Der Hollywoodstar wurde beim Verlassen eines schicken Restaurants mit unerwarteter Begleitung gesehen.

Angelina Jolie konnte sich der Aufmerksamkeit der Fotografen nicht entziehen. Brad Pitts Ex-Frau machte beim Abendessen in einem Restaurant ein prägnantes Foto.

Er hat seine Liebe zu Schwarz und Weiß nicht aufgegeben. Der Star trug ein schwarzes Kleid mit bodenlangen Ausschnitten an den Seiten.

Dieses Kleid betonte Jolies Figur und machte ihre Taille optisch noch schlanker. Angies Partner war der Erbe der Rothschild-Dynastie.

Die Paparazzi haben Angelina Jolie mit ihrem neuen heimlichen Freund erwischt – er ist schöner als Pitt

Der führende Sozialaktivist David Mayer de Rothschild beschäftigt sich mit Umweltthemen.

Angelina und David verbrachten zwei Stunden mit dem Abendessen. Beim Verlassen des Instituts wurden sie von den Paparazzi fotografiert.

Die Schauspielerin und der Umweltschützer unterhielten sich lebhaft und achteten nicht auf die Fotografen. Insidern zufolge war zu dieser Zeit auch Emma Watson im Restaurant.

Die Paparazzi haben Angelina Jolie mit ihrem neuen heimlichen Freund erwischt – er ist schöner als Pitt

Also erwischten die Paparazzi Angelina Jolie mit ihrem neuen heimlichen Liebhaber.

Der „Harry Potter“-Star interessiert sich auch für Umweltthemen – es ist durchaus möglich, dass sie mit Angie und David zusammen war.

Die Rothschilds gründeten ihre Bankendynastie im 18. Jahrhundert in Europa und die Familie ist noch immer eine der reichsten der Welt. Laut Forbes übersteigt sein Vermögen 500 Milliarden Dollar.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Paparazzi haben Angelina Jolie mit ihrem neuen heimlichen Freund erwischt – er ist schöner als Pitt
Eine raffinierte Schönheit mit großen Augen wie die unvergleichliche Maggie Smith aussah, als sie jung war