Die legendäre Tennisspielerin Serena Williams teilte die rührenden Worte ihrer fünfjährigen Tochter

Die legendäre Tennisspielerin Serena Williams teilte die berührenden Worte und Ratschläge, die sie gehört hatte

den er von seiner fünfjährigen Tochter Olympia Ohanian erhielt, nachdem sie ihr letztes Tennisspiel verloren hatte.

Wie die Daily Mail schreibt, sprach die 41-jährige Sportlerin in der Drew Barrymore Show darüber.

Die legendäre Tennisspielerin Serena Williams teilte die rührenden Worte ihrer fünfjährigen Tochter

Williams sagte, die Fünfjährige habe ihr versichert, dass „alles in Ordnung sei“, nachdem ihre Mutter die US Open nicht gewonnen habe, und dass sie „so stolz“ auf sie sei.

„Es ist okay, Mama. Tu, was du fühlst, tu, was dein Herz dir sagt“, übermittelte die Sportlerin die Worte der Kinder.

Williams sagte über diesen herzerwärmenden Moment: „Es war das Süßeste überhaupt und ich war so stolz darauf.“

Sie fügte hinzu, dass sie nach Olympias Reaktion nicht über den traurigen Verlust sprechen könne, obwohl sie damals „am liebsten geweint“ hätte.

Die legendäre Tennisspielerin Serena Williams teilte die rührenden Worte ihrer fünfjährigen Tochter

Der Spitzensportler ist mit Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanyan, 39, verheiratet.

Die Tennisspielerin hat in diesem Bereich viele Erfolge erzielt und ihr Mann und ihre Tochter haben sie dabei tatkräftig unterstützt.

Sie können in den Kommentaren schreiben, ob Ihnen diese Geschichte gefallen hat oder nicht.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die legendäre Tennisspielerin Serena Williams teilte die rührenden Worte ihrer fünfjährigen Tochter
„Das aufrichtigste Paar Hollywoods“: Harrison Ford küsste seine Frau bei der Premiere sanft