Die Filialmitarbeiter erhielten das beste Geschenk für ihre Arbeit man muss sie für ihre Hilfe schätzen

Nur sehr wenige Menschen mögen ihren Job, manche jedoch ganz im Gegenteil.

Ein Hardware-Unternehmen Lowe’s hat Angel Awards an kalifornische Mitarbeiter verliehen, die zusammenkamen, um einem Kunden zu helfen, der auf einem Parkplatz schwer gestürzt war.

Deborah Hayes erzählte GNN, dass ihre ältere Mutter zum Zeitpunkt der Tragödie im Laden einkaufte, und beschrieb es als „eine wunderschöne Geschichte der Hilfe“.

Die Filialmitarbeiter erhielten das beste Geschenk für ihre Arbeit man muss sie für ihre Hilfe schätzen

Die ältere Frau stürzte und schlug mit dem Kopf auf den Beton, nachdem sie das Gleichgewicht verloren hatte. „Überall war Blut“, schrieb er in einem Dankesbrief.

„Ich war sofort von einer netten Gruppe von Leuten umgeben, von denen die meisten Mitarbeiter waren.“

Der anonyme barmherzige Samariter wurde dann zu einer überraschenden Angel Awards-Zeremonie zu Lowe’s zurückgebracht, wo er vom Personal einen wunderschönen Geschenkkorb erhielt.

Mitarbeiter versammelten sich unter einem Bogen aus weißen Luftballons, um einen ihrer Kollegen zu ehren, dessen Mitgefühl über alle Maßen gewachsen ist.

Die Filialmitarbeiter erhielten das beste Geschenk für ihre Arbeit man muss sie für ihre Hilfe schätzen

Belia Villa erhielt von der Firma Blumen, eine Kristallplakette und einen Scheck über 500 US-Dollar.

Ebenfalls anwesend war Deborahs Mutter, die sich vollständig von ihren Stichen erholt hatte und einen Geschenkkorb erhielt.

Sie dankte den beiden Frauen, die ihr geholfen hatten, insbesondere Belia, unter dem Applaus der Filialmitarbeiter.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Filialmitarbeiter erhielten das beste Geschenk für ihre Arbeit man muss sie für ihre Hilfe schätzen
Ein 10-jähriger mutiger Junge riskierte sein Leben und rettete seine ertrinkende Mutter: Er ist ein echter Held