Die ewige Schönheit der schönsten Frau mit riesigen blauen Augen: Das macht sie außergewöhnlicher

Das seltsame Aussehen der Nigerianerin Risikat Aziz, die von ihrer Mutter die blauen Augen ihrer Kinder geerbt hatte, erregte großes Interesse in der Öffentlichkeit.

Risikat Aziz wurde in Nigeria geboren. Sie war die erste Person in ihrer Familie, die bei der Geburt blaue Augen hatte.

Als Risikat geboren wurde, glaubten alle, sie hätte Sehprobleme, so ihre Schwester Balikis, die braune Augen hatte.

Aziz erinnert sich, dass er als kleines Kind zur körperlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Ärzte fanden ihre Augen wunderschön und so kehrte sie mit einer Menge Geschenken nach Hause zurück.

Die ewige Schönheit der schönsten Frau mit riesigen blauen Augen: Das macht sie außergewöhnlicher

Sie dachten nicht, dass sie Fehler hätten und posierten sogar für Fotos mit einem ungewöhnlichen Mädchen. Risikat heiratete im Alter von 22 Jahren den Nigerianer Abdul Oma-Dada.

Das seltsame Aussehen des Auserwählten störte ihn nicht; im Gegenteil, es faszinierte ihn und sie lebten mehrere Jahre lang friedlich zusammen.

Als ihr erstes Kind, Kaosara, geboren wurde, war klar, dass das Kind die Augenfarbe seiner Mutter geerbt hatte.

Das Kind erregte sofort große Neugier in der Öffentlichkeit, aber ihr Vater mochte sie nicht und versuchte, sie vor den Blicken von Außenstehenden zu schützen.

Die ewige Schönheit der schönsten Frau mit riesigen blauen Augen: Das macht sie außergewöhnlicher

Hasanat, das zweite Kind der Eltern, wurde ebenfalls mit blauen Augen geboren.

Dann hielt der Vater seine Tochter mehrere Monate lang vor neugierigen Blicken verborgen, da er sich noch deutlich an das frühere Ereignis erinnerte.

Als Risikat Mädchen bekam, behauptete sie, dass ihr Mann sich plötzlich ganz anders verhielt.

Er schien sich zu verändern, da er die genetischen Merkmale von der Mutter übernommen hatte.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die ewige Schönheit der schönsten Frau mit riesigen blauen Augen: Das macht sie außergewöhnlicher
Mon fils a épousé la femme qui avait une fille, puis l’inattendu s’est produit: une belle histoire sur des faits réels