Die Eltern waren nach der Geburt gezwungen, diese Tochter zurückzulassen: Sie hatten die Hoffnung, sie irgendwann wiederzusehen

Erst kürzlich ist die Geschichte von Jingzhi, einem jungen chinesischen Mädchen, ans Licht gekommen. Obwohl ihre Eltern sie nur fünf Tage nach ihrer Geburt verlassen hatten, traf sie sie schließlich als Erwachsene wieder.

Aufgrund der Überbevölkerung in China zu dieser Zeit waren die Eltern des Mädchens, Xu und Qian, gezwungen, ihre zweite Tochter aufzugeben.

Die Eltern waren nach der Geburt gezwungen, diese Tochter zurückzulassen: Sie hatten die Hoffnung, sie irgendwann wiederzusehen

In diesem Fall ließen die Eltern Jingzhi heimlich auf dem Markt zurück und legten einen Zettel neben sie, auf dem sie den zukünftigen Lehrern dankten und die Umstände erklärten, die sie zu dieser Tat veranlassten.

Das Mädchen wurde daraufhin in ein Waisenhaus gegeben und ein Jahr später besuchte eine amerikanische Familie das Waisenhaus, um sie zu adoptieren.

Nach 20 Jahren wurde entdeckt, dass die leiblichen Eltern auch das Datum und den Ort angegeben hatten, an dem sie ihre Tochter in zehn oder zwanzig Jahren zur Welt bringen würden.

Die Eltern waren nach der Geburt gezwungen, diese Tochter zurückzulassen: Sie hatten die Hoffnung, sie irgendwann wiederzusehen

Die neuen Eltern hielten diesen Zettel zunächst vor Jingzhi, die den Namen Cathy erhielt, geheim, bis sie selbst neugierig auf seine Geschichte wurde.

Die amerikanische Familie traf schnell die Entscheidung, ihre kleine Tochter die endgültige Entscheidung treffen zu lassen.

Das Treffen des Mädchens mit ihren leiblichen Eltern wurde durch die Hilfe des Dokumentarfilmemachers Chang ermöglicht.

Die Eltern waren nach der Geburt gezwungen, diese Tochter zurückzulassen: Sie hatten die Hoffnung, sie irgendwann wiederzusehen

Katie und ihre leiblichen Eltern konnten während des Wiedersehens ihre Gefühle nicht zurückhalten.

Unsere Heldin hält nun Kontakt zu ihren Adoptiveltern und ihren leiblichen Eltern.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Eltern waren nach der Geburt gezwungen, diese Tochter zurückzulassen: Sie hatten die Hoffnung, sie irgendwann wiederzusehen
Il existe une croyance selon laquelle si un couple marié ne peut pas avoir d’enfants et adopte un orphelin dans la famille, alors Dieu leur envoie son enfant