Die berühmten Drillinge sind erwachsen geworden und es ist schwieriger, sie zu unterscheiden: So sehen sie aus

Becky-Jo, eine Engländerin, hatte eine Ahnung, als sie sich eines Morgens unwohl fühlte. Sie wusste nicht, welche erstaunliche Überraschung ihr eigener Körper für sie bereithielt.

„Mir war wirklich schlecht und ich hatte Kopfschmerzen, also entschied ich mich für eine Ultraschalluntersuchung, bei der sich herausstellte, dass ich mit Drillingen schwanger war“, erzählt Becky-Jo.

„Es war der größte Schock meines Lebens! Drillinge kommen in meiner Familie nicht vor, daher war das völlig unerwartet.“

Die berühmten Drillinge sind erwachsen geworden und es ist schwieriger, sie zu unterscheiden: So sehen sie aus

In der 31. Schwangerschaftswoche wurde Becky-Jo ins Krankenhaus eingeliefert, da es Zeit für die Geburt war. Bei ihrer Ankunft kamen die drei Jungen jedoch zu früh und waren zu schwach.

Die Neugeborenen wurden schnell auf die Intensivstation für Neugeborene verlegt, wo sie drei anstrengende Wochen verbrachten, bevor sie grünes Licht für die Heimreise erhielten.

Nachdem die Atemschläuche, Infusionen und Drähte entfernt worden waren, hatte Becky-Jo endlich die Gelegenheit, sich ihre Jungs anzusehen.

Die berühmten Drillinge sind erwachsen geworden und es ist schwieriger, sie zu unterscheiden: So sehen sie aus

Zu ihrem Erstaunen stellten die drei Jungen eine unglaubliche Ähnlichkeit untereinander fest.

„Ich war so überrascht, weil ich erwartet hatte, dass sie anders aussehen würden“, sagt Becky-Jo. Trotz ihres identischen Aussehens fällt es der findigen Mutter nicht schwer, ihre Jungs voneinander zu unterscheiden.

Jetzt sind die Jungs erwachsen und hübscher geworden. Wünschen wir ihnen alles Gute.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die berühmten Drillinge sind erwachsen geworden und es ist schwieriger, sie zu unterscheiden: So sehen sie aus
In Arizona hat ein 12-jähriges Mädchen vom Blitz getroffen: Ihr Vater ist der wahre Superheld des kleinen Mädchens