„Die Atmung hörte auf“: Für die Schauspielerin Brigitte Bardot wurden die Ärzte gerufen

Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot, 88, hatte Atemprobleme und ein medizinisches Notfallteam kam ihr zu Hilfe.

Dies berichtete die französische Zeitung Var-Matin unter Berufung auf eine Aussage ihres Mannes, des Politikers Bernard d’Ormale.

Nach Angaben des Ehemanns der Schauspielerin begann sie gegen 9 Uhr morgens Atembeschwerden zu verspüren, die über die üblichen Empfindungen hinausgingen, und begann, das Bewusstsein zu verlieren.

„Die Atmung hörte auf“: Für die Schauspielerin Brigitte Bardot wurden die Ärzte gerufen

D’Ormale bemerkte, dass es sich um einen „atemberaubenden Moment“ handelte, ein Eingreifen des Wiederbelebungsteams jedoch nicht erforderlich war.

Er betonte, dass seine Frau nach dem Vorfall in ihrem Haus in La Madrague ruhen würde, ohne auf Atemhilfe zurückgreifen zu müssen.

„Die Atmung hörte auf“: Für die Schauspielerin Brigitte Bardot wurden die Ärzte gerufen

Er bemerkte auch, dass Bardot „wie alle Menschen ab einem bestimmten Alter die Hitze nicht mehr ertragen kann“.

D’Ormale versicherte Reportern, dass bei der ärztlichen Untersuchung keine weiteren Probleme mit seiner Frau festgestellt worden seien. Ihm zufolge habe sie „einen normalen Puls, ein normales Herz und einen normalen Blutdruck“, sei aber immer noch gebrechlich.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Die Atmung hörte auf“: Für die Schauspielerin Brigitte Bardot wurden die Ärzte gerufen
Ce garçon a été maltraité à la maternelle: Quand son père a découvert la vérité, l’inattendu s’est produit