Die alleinerziehende Mutter möchte, dass ihr 6-Jähriger die Hausarbeit erledigt, wurde aber von allen kritisiert

Eltern möchten, dass sich ihre Kinder immer gut benehmen und gebildet sind.

Doch die Herangehensweisen von Müttern und Vätern zu diesem Thema sind unterschiedlich und es kommt vor, dass die von den Eltern eingesetzten Mittel von anderen kritisiert werden.

Diese alleinerziehende Mutter wurde dafür kritisiert, dass sie ihrem Baby das Putzen beibrachte. Nikkole Paulun lebt mit ihrem sechsjährigen Sohn in Michigan.

Eines Tages teilte die junge Mutter auf ihrer Social-Media-Seite die Momente, die sie festgehalten hatte, als ihr Baby Hausarbeiten erledigte.

Die alleinerziehende Mutter möchte, dass ihr 6-Jähriger die Hausarbeit erledigt, wurde aber von allen kritisiert

„Jeder Mensch muss wissen, wie man putzt, damit er sich nicht nur um das Haus kümmern kann

und sich selbst, sondern auch lernen, Gleichberechtigung zu erlangen und unabhängiger zu sein“, schrieb ihre Mutter.

Laut Nikkole sollten Kleinkinder von früher Kindheit an lernen, Wäsche zu waschen, Geschirr zu spülen, zu kochen und andere Hausarbeiten zu erledigen.

So können sie als Erwachsene gute und fleißige Männer werden. Nikkole sagte, sie sei gegen die Aufteilung von Arbeitsplätzen und Rollen nach Geschlecht.

Die alleinerziehende Mutter möchte, dass ihr 6-Jähriger die Hausarbeit erledigt, wurde aber von allen kritisiert

Zu den von der Mutter geteilten Fotos gab es mehrere Kommentare. Einige User kritisieren die Mutter und schreiben, dass man dem Kleinen seine Kindheit nicht nehmen dürfe.

Einige teilten jedoch seine Meinung und sagten, dass es sich um nützliche Lektionen handele, da das Kind beim Erwachsenwerden mit vielen Schwierigkeiten konfrontiert sein könne.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die alleinerziehende Mutter möchte, dass ihr 6-Jähriger die Hausarbeit erledigt, wurde aber von allen kritisiert
La mariée a surpris son fiancé et tous les invités par sa beauté lors de son mariage