Die 48-jährige Hilary Swank wurde zum ersten Mal Mutter und brachte Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen

Vor etwa sechs Monaten erzählte Hilary Swank ihren Fans, dass sie sich darauf vorbereite, zum ersten Mal Mutter zu werden.

Die 48-jährige Hilary Swank wurde zum ersten Mal Mutter und brachte Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen

Die Fans jubelten der Schauspielerin und ihrem Ehemann Philip Schneider natürlich zu. Denken Sie daran, dass der Star eine ganze Reihe ernsthafter Beziehungen hatte, aber 2018 legalisierte sie ihre Romanze mit einem Geschäftsmann.

Und vor kurzem gab es einen Nachschub in ihrer Familie. Hilary selbst hat in ihrem Blog darüber gesprochen.

Die junge Mutter veröffentlichte auf ihrer persönlichen Seite in den sozialen Medien ein Bild, auf dem sie zwei Babys im Arm hält.

Die 48-jährige Hilary Swank wurde zum ersten Mal Mutter und brachte Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen

„Es war nicht einfach, aber der Junge und das Mädchen haben es wert!“ – schrieb die Berühmtheit.

Die Fans gratulierten ihr und vermuteten, dass Swank höchstwahrscheinlich eine künstliche Befruchtung nutzte – mit dieser Methode steigen die Chancen, Zwillinge zur Welt zu bringen, deutlich.

„Ich freue mich sehr für Sie und Ihren Mann“, „Herzlichen Glückwunsch, Hilary!“ Wir hoffen, dass die Kinder Ihnen das Leben nicht zu hektisch machen“, „Tolles Foto. Wie viel Wärme und Zärtlichkeit steckt darin.

Herzlichen Glückwunsch!“, „Mutterschaft ist ein großes Glück.“ „Freut mich, dass du es jetzt vollständig weißt“, notieren Internetnutzer in den Kommentaren zu den Bildern.

Die 48-jährige Hilary Swank wurde zum ersten Mal Mutter und brachte Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen

Denken Sie daran, dass Hilary während der Schwangerschaft ziemlich aktiv war – sie trieb Sport und besuchte verschiedene gesellschaftliche Veranstaltungen.

Dies verwirrte jedoch viele ihrer Fans – die Fans befürchteten, dass die Berühmtheit gesundheitliche Probleme haben könnte, und rieten ihr sogar, mit dem Training aufzuhören.

Allerdings hörte Swank offenbar nicht auf die Empfehlungen der Fans.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die 48-jährige Hilary Swank wurde zum ersten Mal Mutter und brachte Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen
Cette fille avait tellement de fans la veille qu’elle a trouvé ses chaussures dans un endroit très étrange