Deshalb erhielt der 4-Jährige den Titel eines Rettungsschwimmers er ist ein echter Held

Einmal spielte der vierjährige Mason Ochea zu Hause, als er seinen kleinen Bruder bemerkte, der in den Pool gefallen war.

Jedes Kind in seinem Alter hätte geweint oder um Hilfe gerufen, aber der Junge war mutiger.

Er rannte in den Hof und schaffte es, seinen Bruder aus dem Wasser zu ziehen.

Da kam der Vater der Jungen und rief einen Krankenwagen.

Deshalb erhielt der 4-Jährige den Titel eines Rettungsschwimmers er ist ein echter Held

Der Junge war blau und hatte Schwierigkeiten beim Atmen.

Als Rettungsschwimmer eintrafen, nachdem sie den Jungen untersucht hatten, sagten sie, sein Leben sei nicht in Gefahr und wenn er ein paar Minuten später aus dem Wasser gekommen wäre, wäre es hoffnungslos gewesen.

Mason ist ein echter Held. Als die Retter erfuhren, dass er derjenige war, der seinen Bruder gerettet hatte, boten sie seinem Vater an, ihn für eine kleine Fahrt in ihr Hauptquartier mitzunehmen.

Der Junge wurde dort sehr herzlich aufgenommen, man brachte ihm einiges bei: wie man einen Verband anlegt, welche Werkzeuge es gibt usw.

Deshalb erhielt der 4-Jährige den Titel eines Rettungsschwimmers er ist ein echter Held

Mason erhielt eine Rettungsschwimmeruniform als Geschenk und Chefrettungsschwimmer John Van Gieson überreichte ihm eine Auszeichnung und der Junge wurde der jüngste Rettungsschwimmer der Stadt.

Glücklicherweise erholte sich der jüngere Bruder des Jungen schnell und dieser Vorfall zwang alle dazu, ihre Schwimmbäder einzuzäunen.

Mason lernte seit seiner Kindheit schwimmen und Wände hochklettern, um Rettungsschwimmer zu werden.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Deshalb erhielt der 4-Jährige den Titel eines Rettungsschwimmers er ist ein echter Held
Als Luke Bryans Schwester starb, nahm er alle drei ihrer Kinder auf und zog sie wie seine eigenen auf