Der Polizist findet einen verlassenen und streunenden Welpen und bleibt bei ihr, bis er weiß, dass sie in Sicherheit ist

Polizisten sind unbesungene Helden. Sie setzen ständig ihr Leben aufs Spiel, um unseres zu schützen.

Sie sind nicht nur mitfühlend gegenüber Menschen, sondern auch gegenüber Tieren.Und es ist der Schwerpunkt dieser Erzählung.

Beamter Kareem Garibaldi vom Lakeland Police Department in Florida näherte sich dem Ende seiner Schicht.

Anschließend stieß er auf einen verwirrten Hund, als er durch ein Viertel patrouillierte.

Officer Kareem wusste, dass es äußerst schwierig sein würde, die menschlichen Eltern des Pitbull-Boxer-Mischlings zu identifizieren, da sie kein Halsband trug.

Der Polizist findet einen verlassenen und streunenden Welpen und bleibt bei ihr, bis er weiß, dass sie in Sicherheit ist

Der sympathische Beamte brachte den Welpen zur Wache zurück, und nachdem seine Schicht zu Ende war, beschloss er, den bemitleidenswerten kleinen Hund mit nach Hause zu nehmen.

Officer Kareem wusste, dass der vermisste Welpe seine Pflicht war, als sie ankamen, also musste er dafür sorgen, dass sie in Sicherheit war.

Daraufhin transportierte der Beamte das kleine Hündchen nach einer 12-Stunden-Schicht zur SPCA Florida.

Er argumentierte, dass jemand, der verzweifelt nach dem Welpen suchte, eingreifen sollte.

Der Polizist findet einen verlassenen und streunenden Welpen und bleibt bei ihr, bis er weiß, dass sie in Sicherheit ist

Jeder im Tierheim war erstaunt über die Loyalität und Freundlichkeit des Polizisten.

Officer Kareem brachte Hope – wie sie später genannt wurde – zur Polizeistation zurück, nachdem er festgestellt hatte, dass es ihr gut ging.

Und weil eine Geschichte wie diese nur ein gutes Ende haben kann.Hope traf ihre Adoptivmutter am Bahnhof.

Ein Disponent verliebte sich in sie, als sie sie zum ersten Mal sah, und seitdem leben sie zusammen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Polizist findet einen verlassenen und streunenden Welpen und bleibt bei ihr, bis er weiß, dass sie in Sicherheit ist
Er wurde entmutigt, sie zu heiraten: Wie geht es den Kindern dieser außergewöhnlichen Frau heute