Der Mann hat die größte Familie, unglaublich, aber er ist mit 39 Frauen verheiratet

Es gibt verschiedene Arten von Familien auf der Welt, und ihre Unterschiede hängen hauptsächlich mit ihren kulturellen Werten zusammen.

Familienwerte werden in verschiedenen Ländern unterschiedlich wahrgenommen.

Für viele gilt es als Sünde, mehr als einen Ehepartner zu haben, und es gibt Länder, in denen Polygamie sogar gefördert wird.

Der Mann hat die größte Familie, unglaublich, aber er ist mit 39 Frauen verheiratet

Ein Mann in Indien hat einen Rekord an Ehefrauen, er ist mit 39 Frauen verheiratet.

Für viele könnte es schwierig sein, eine so große Familie zu unterstützen, aber dieser Mann hat kein Problem damit.

Er ist der Direktor einer großen Organisation, die die gesamte Familie unterstützt.

Der Mann hat innerhalb eines Jahres 10 Frauen geheiratet.

Der Mann hat die größte Familie, unglaublich, aber er ist mit 39 Frauen verheiratet

Die Frauen beschweren sich nicht über diesen Status, im Gegenteil, sie haben sich an ihre neue Routine angepasst.

Sie haben die Ehe größtenteils akzeptiert, weil sie arm waren und Zayona die geeignetste Kandidatin für sie war.

Im Alter von nur 67 Jahren hat der Mann 94 Kinder und 33 Enkelkinder.

Er hat die Organisation von seinem Vater geerbt und begann schon in jungen Jahren, sie zu leiten.

Der Mann hat die größte Familie, unglaublich, aber er ist mit 39 Frauen verheiratet

Durch schnelle Entscheidungen und den Einsatz der richtigen Strategien ist er in der Lage, den Fortschritt der Organisation sicherzustellen.

Der Mann hat auch erklärt, dass er sich nicht auf 39 Ehefrauen beschränken wird und diese Zahl weiter steigen wird.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Mann hat die größte Familie, unglaublich, aber er ist mit 39 Frauen verheiratet
Dieser 6-jährige Junge hat Geld für Disneyland gespart, es aber den Verletzten des Hurrikans gespendet