Der Mann fütterte die kleinen bettelnden Kinder im Restaurant und die Reaktion der Geschäftsleitung überraschte ihn sehr

Akhilesh Kumar speiste sehr oft im Restaurant. Auch dieser Abend war nichts Besonderes. Als dem Mann der Befehl überbracht wurde, fiel ihm in diesem Moment ein Bettlerjunge ins Auge.

Der Junge starrte so sehr auf den Teller mit dem Essen, dass Akhilesh es nicht ertragen konnte und beschloss, ihn zu füttern.

Er winkte mit der Hand und lud ihn ein, ins Restaurant zu kommen. Der Junge zögerte ein paar Minuten, dann entschied er sich schließlich.

Der Mann fütterte die kleinen bettelnden Kinder im Restaurant und die Reaktion der Geschäftsleitung überraschte ihn sehr

Der Mann sah, dass der Junge nicht allein war, sondern ein Mädchen, das ihm sehr ähnlich war, in der Nähe ging, offenbar seine Schwester. Als sich die Jungs an den Tisch setzten, bestellte Akhilesh ihnen die gleichen Gerichte wie er. Die Kinder aßen sofort alles auf, sagten „Danke“ und gingen.

Der Mann war sehr froh, dass er auch nur eine kleine, aber sehr gute Tat vollbringen konnte. Als ihm der Kellner die Rechnung brachte, traute er seinen Augen nicht.

Der Mann fütterte die kleinen bettelnden Kinder im Restaurant und die Reaktion der Geschäftsleitung überraschte ihn sehr

Anstelle von Zahlen stand auf der Rechnung, dass ihr Restaurant über keine Kasse verfüge, die den Preis der Menschheit berechnen könne.

Die Verwaltung beschloss, sowohl die Kinder als auch Akhilesh für eine so edle Tat zu belohnen.Der Typ teilte seine Geschichte in sozialen Netzwerken und sie wurde schnell populär. Schließlich kann jeder ein wenig Gutes zu diesem schwierigen Leben beitragen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Mann fütterte die kleinen bettelnden Kinder im Restaurant und die Reaktion der Geschäftsleitung überraschte ihn sehr
Das junge Mädchen vermutete, dass ihr Online-Freund ein Betrüger war, und entdeckte dann, dass er ein echter Prinz war