Der kleine Fan trug das Trikot seines Idols stolz: Hier ist, was als nächstes passierte

Murtaz war fünf Jahre alt, als er zum ersten Mal ein neues Hobby entdeckte – Fußball.

Der Junge mochte es sehr, Fußball zu spielen, denn seine Familie war arm und sie konnten sich keine Fußballspiele im Fernsehen anschauen.

Deshalb pflegte Murtaz, verschiedene Leute zu besuchen, um die Spiele anzusehen.

Der kleine Fan trug das Trikot seines Idols stolz: Hier ist, was als nächstes passierte

Der Junge mochte den argentinischen Fußballspieler Lionel Messi sehr.

Der Vater wollte dem Jungen zum Geburtstag ein Messi-Trikot kaufen, aber er hatte nicht genug Geld.

Daher beschloss er, dem Jungen ein Trikot aus weißen und blauen Plastiktüten zu machen.

Als das Foto des Jungen im Trikot im Internet auftauchte, erhielt es eine starke Resonanz.

Der kleine Fan trug das Trikot seines Idols stolz: Hier ist, was als nächstes passierte

Alle baten die Menschen, dem Kind zu helfen.

Als der Präsident des afghanischen Fußballverbandes das Foto von Murtaz sah, beschloss er, den Traum des Jungen wahr werden zu lassen. Er übergab dem Jungen das Trikot der Nationalmannschaft von Barcelona.

Der Mann versuchte auch, ein Treffen zwischen dem Jungen und Messi zu arrangieren.

Zuerst dachte er, es wäre möglich, wenn der Fußballspieler nach Afghanistan käme.

Der kleine Fan trug das Trikot seines Idols stolz: Hier ist, was als nächstes passierte

Aber bald fand er eine andere Option. Er reiste mit dem Jungen nach Spanien, um Messis Fußballspiel zu sehen.

Der Junge erhielt dann ein weiteres signiertes T-Shirt und einen signierten Ball von seinem Idol.

Der Junge war der glücklichste Mensch auf der Welt.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der kleine Fan trug das Trikot seines Idols stolz: Hier ist, was als nächstes passierte
Niemand kann glauben, dass sie Zwillinge sind; Sie haben unterschiedliche Hautfarben und vieles mehr