Der Junge mit dem höchsten IQ ist bereits 21: Er überraschte alle mit seinen phänomenalen Fähigkeiten

Wenn wir von einem hohen IQ sprechen, denken wir immer an den großen Physiker Albert Einstein, dessen IQ extrem hoch war und bei 160 Punkten lag.

Aber Ainan Cowley, ein Junge aus Singapur, hatte als Kind bereits einen IQ von 262.

Nach Angaben ihrer Eltern sprach der kleine Junge mit einem Monat sein erstes Wort.

Mit sechs Monaten konnte er bereits laufen und die Eltern verstanden, dass ihr Sohn ein ganz besonderes Kind war.

Der Junge mit dem höchsten IQ ist bereits 21: Er überraschte alle mit seinen phänomenalen Fähigkeiten

Als er noch klein war, interessierte sich Ainan für Chemie und er bestand die Chemieprüfung der ersten Klasse mit hervorragenden Noten. Das Wunderkind hatte ein außergewöhnliches Gedächtnis.

Bereits in jungen Jahren studierte er Chemie an der Universität Singapur. Er wurde als echtes Genie bezeichnet, weil er alle mit seinen phänomenalen Fähigkeiten überraschte.

Dabei war der Junge selbst sehr bescheiden. Heute ist Ainan Cowley ein hervorragender Chemiespezialist und lehrt an der Universität, an der er studiert hat.

Der Junge mit dem höchsten IQ ist bereits 21: Er überraschte alle mit seinen phänomenalen Fähigkeiten

Der 21-Jährige ist ein hochgeschätzter Lehrer und liebt es, sein Wissen mit seinen Schülern und Kollegen zu teilen.

Er reist oft ins Ausland, um an wissenschaftlichen Seminaren teilzunehmen.

Doch der freundliche Professor redet nicht gern über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und bleibt lieber im Schatten, obwohl er Experte auf dem Gebiet der Chemie ist.

Ainan spielt auch Basketball. Er ist sehr kontaktfreudig und verbringt seine Zeit gerne mit seinen Freunden.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Junge mit dem höchsten IQ ist bereits 21: Er überraschte alle mit seinen phänomenalen Fähigkeiten
Le mari recevait un traitement au sanatorium, et j’ai appelé pour m’informer sur sa santé: Après la conversation, il a oublié